Was ist los mit bigking.info?

BenSaar

Well-known member
ID: 266205
L
7 Dezember 2006
506
9
Hallo ihr Lieben,

versuche mich schon seit 2 Tagen bei bigking.info anzumelden. Allerdings bekomme ich immer "Diese Website kann nicht angezeigt werden".

Weis jemand was da los ist?

@BenSaar und kianne
Wo genau habt ihr bei Bigking.info denn die Probleme ?
Also könnt ihr die Seite selbst nicht erreichen ?
Oder nur das Anmeldeformular nicht ?
Ich kann zumindest die Seite ohne Probleme aufrufen.
Ansonsten könntet ihr noch mal probieren den Verlauf und den Cache des Browsers zu leeren.

gruss
sprengi

@BenSaar und kianne
Wo genau habt ihr bei Bigking.info denn die Probleme ?
Also könnt ihr die Seite selbst nicht erreichen ?
Oder nur das Anmeldeformular nicht ?
Ich kann zumindest die Seite ohne Probleme aufrufen.
Ansonsten könntet ihr noch mal probieren den Verlauf und den Cache des Browsers zu leeren.

gruss
sprengi

ich kann die Seite selbst schon nicht erreichen, sehr mysteriös :-?

Hast du den schon versucht den Verlauf und den Cache (eventuel auch noch die Cookies) des Browsers zu leeren ?

Habe ich alles schon gemacht, funzt aber trotzdem nicht :(
Kriege nach wie vor nur "Diese Website kann nicht angezeigt werden".

Komme lediglich über den Cache von Google auf die Seite und sehe, daß sie wohl offensichtlich funktioniert.

Habe den Webbie gestern bereits angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten.

Chache, Cookies usw lösche.

pop up blocker raus.

anderen Browser.

eins von den 3 Sachen wirds sein. Nimm Firefox da manche seiten zb mit dem Internetexplorer probleme habe.
Pop up blocker raus(für seite akzeptieren), da ihr dann extra fenster wie zb vergütungs link von Klamm nicht bekommt.

Und immer Chache und Cookies löschen, hat noch nie geschadet

Chache, Cookies usw lösche.

pop up blocker raus.

anderen Browser.

eins von den 3 Sachen wirds sein. Nimm Firefox da manche seiten zb mit dem Internetexplorer probleme habe.
Pop up blocker raus(für seite akzeptieren), da ihr dann extra fenster wie zb vergütungs link von Klamm nicht bekommt.

Und immer Chache und Cookies löschen, hat noch nie geschadet

ich werde da nicht schlau draus... hatte am Wochenende ein Angebot in Lose4Refs (Suche Werber) gestartet... hab nämlich für bigking.info einen Werber gesucht, habe mir vorher die Seite angesehen und da ging es ohne Probs...

*edit* hab jetzt Opera drauf und die Seite geht auf :D

Sag ich ja ^^ anderen Internetexplorer ^^ aber auf mich hört man ja net.

naja das is ganz normal das manche Seiten nicht von IE angezeigt werden, es gibt auch seiten die der FF nicht verkraftet.

zb .io seiten findet IE nicht.

Naja hoffe ich konnte euch helfen, viel spaß:ugly:

Allso zu erst Webseite geht im IE und FF. Und ist auch für beides Optimiert.

Für mich schaut es eher aus als wenn das problem bei seiten von T-Online (inc. T-Online Software.) liegt.

Da hier die Nameserver von T-Online genutzt werden und anscheinend die noch nicht verstanden haben das wir seit 2 Monaten eine andere/neue IP haben...

Bei Problemen könnt ihr euch einfach an: [email protected] wenden.

Allso zu erst Webseite geht im IE und FF. Und ist auch für beides Optimiert.

Für mich schaut es eher aus als wenn das problem bei seiten von T-Online (inc. T-Online Software.) liegt.

Da hier die Nameserver von T-Online genutzt werden und anscheinend die noch nicht verstanden haben das wir seit 2 Monaten eine andere/neue IP haben...

Bei Problemen könnt ihr euch einfach an: [email protected] wenden.

danke für deine Info gfxclub, mittlerweile gurke ich wieder mit dem IE 6.0 durchs Netz und da geht es, auch bigking.info, bin mittlerweile auch angemeldet :)