Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
versuche mich schon seit 2 Tagen bei bigking.info anzumelden. Allerdings bekomme ich immer "Diese Website kann nicht angezeigt werden".
Weis jemand was da los ist?
Bei mir gehts.
Hallo ihr Lieben,
versuche mich schon seit 2 Tagen bei bigking.info anzumelden. Allerdings bekomme ich immer "Diese Website kann nicht angezeigt werden".
Weis jemand was da los ist?
@BenSaar und kianne
Wo genau habt ihr bei Bigking.info denn die Probleme ?
Also könnt ihr die Seite selbst nicht erreichen ?
Oder nur das Anmeldeformular nicht ?
Ich kann zumindest die Seite ohne Probleme aufrufen.
Ansonsten könntet ihr noch mal probieren den Verlauf und den Cache des Browsers zu leeren.
gruss
sprengi
Hast du den schon versucht den Verlauf und den Cache (eventuel auch noch die Cookies) des Browsers zu leeren ?ich kann die Seite selbst schon nicht erreichen, sehr mysteriös![]()
Hast du den schon versucht den Verlauf und den Cache (eventuel auch noch die Cookies) des Browsers zu leeren ?
Chache, Cookies usw lösche.
pop up blocker raus.
anderen Browser.
eins von den 3 Sachen wirds sein. Nimm Firefox da manche seiten zb mit dem Internetexplorer probleme habe.
Pop up blocker raus(für seite akzeptieren), da ihr dann extra fenster wie zb vergütungs link von Klamm nicht bekommt.
Und immer Chache und Cookies löschen, hat noch nie geschadet

Allso zu erst Webseite geht im IE und FF. Und ist auch für beides Optimiert.
Für mich schaut es eher aus als wenn das problem bei seiten von T-Online (inc. T-Online Software.) liegt.
Da hier die Nameserver von T-Online genutzt werden und anscheinend die noch nicht verstanden haben das wir seit 2 Monaten eine andere/neue IP haben...
Bei Problemen könnt ihr euch einfach an: [email protected] wenden.