Was ist das “beste” Paid4Mail Script

GeizKopf

GeizKopf.de
ID: 353515
L
12 Juni 2009
2.785
119
Hallo alle zusammen, ich hoffe mal ich bin hier richtig, suche ein Paid4Mail Script, welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich spiele mit den Gedanken bald mein eigenes Paid4Mail Projekt zu starten, nun würde ich mal von euch wissen, welches Script ihr mir empfehlen würdet, womit z.B. kommt ihr am besten zurecht.

Vielleicht kennt ihr ja auch die Preise solch eines Scripts mit allen möglichen Addons, investieren wollte ich so um die 500 Euro. Kann natürlich auch etwas günstiger sein ;) dann bleibt mehr für Werbung etc. übrig

Danke schon mal für die Vorschläge

Gruß Andreas

nachdem ich mal am EVA Script programmiert habe kann ich nur sagen: Nimm es!

Gutes Script, schön, modular, sauber programmiert und modern. Sehr zu empfehlen.

mfg

Chris

Hört sich gut an ;)

Du hast ja scheinbar etwas Ahnung davon, kannst mir auch sagen mit was für kosten man in etwa rechnen muss, bis es sich von allein trägt und ein kleinen Gewinn abwirft.

Meine Vorstellung wäre folgende, ich kaufe mir das Script + alle Module und Interfaces, liegt ja bei knapp über 200 Euro.

Investieren würde ich dann noch mal ca. 2 Mrd. Klammlose oder halt etwa 300 Euro in Werbung, Banners und was man halt sonst noch so braucht.

Gruß Andreas

hi

also ich habe eher als kleiner Programmierer eine Ahnung (hab schon an ein paar Paidmailer Scripten gebastelt). Als Betreiber eher weniger. Als User und Refjäger dann wieder etwas mehr ;)

Scriptkosten ist klar. Design nicht vergessen (ab 50€ aufwärts wenn du was ordentliches willst).
Werbekosten hab ich keine Ahnung aber evtl. an eine Refrally denken.

Natürlich auch Gewerbe (glaube einmalig 25€ oder so) anmelden aber davon hab ich auch keinen Plan sollten andere User was dazu sagen.

mfg

Chris

Gewerbe ist nicht so wichtig, hab ich schon ;)
Waren glaub ich 20 Euro

Eine kleine Rally so zum Anfang sollte es auch geben, ich denke mal das lockt euch Reffjäger und ihr bringt dann ein paar nette Users :)

Gruß Andreas