Was haltet ihr von den Songs?

Dejiro

New member
1 Januar 2010
1
1
Hey liebe Forum-Schatzsucher ;)

Ich bin ein 22-jahre alter, ENGLISCH-rappender Student aus dem Raum Leverkusen-Köln und mache seit ca. 5 Jahren Musik,aber nicht so in der bushido/aggro-berlin richtung, sondern mit mehr inhalt ;)
Ich rappe sowohl über Liebe, Freundschaft und Glück als auch über sehr negative wie z.B. den letzten Tag der Erde, Gewalt und Liebeskummer...
Hört euch die Songs einfach an, sie werden euch sicher gefallen :

https://www.youtube.com/dejiromusic

würde mich sehr freuen von euch ein paar kommentare und meinungen zu bekommen =)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Wobei lauter nicht unbedingt, eher klarer und sicherer... auch ist die Quali im Vergleich zum Refrain schlechter, oder kommt mir das nur so vor.

Insgesammt hat der Track aber schon Ohrwurmcharakter, find ich gut!

Auch wenn es nicht meinen Geschmack an HipHop trifft, schlecht ist es nicht. Ich finde jedoch, dass dir beim Rappen noch etwas der Flow fehlt, da du die Verse im selben durchgängigen Rhythmus und mit sehr ähnlicher Betonung singst. Möglicherweise wirkt es aber nur so, da die einzelnen Verse doch recht kurz sind.

Wobei das natürlich Geschmackssache ist.

Das Lied "So Beautiful" trifft genau meinen Geschmack. Finde ich sehr gut und der Refrain hat echt Ohrwurmcharakter 8)

Die anderen sind auch nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass du bei jedem Lied immer ein Stück leiser wirst. Bei "So Beautiful" ist die Tonlage optimal.