Was habt ihr kürzlich verschenkt

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Moin ;)

das Prinzip ist ja schon bekannt, es gibt ja mehrere solche Themen, wo man postet was man schon mal hat oder gerade macht etc.

Hier soll halt gepostet werden, was ihr schon mal verschenkt habt, vielleicht sogar vor kurzer Zeit, wobei ich nicht direkt Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke meine, sondern eher spontane Aktionen, weil euch danach war.

Klaro ?¿

;)

Ok, ich habe Ende letzten Jahres 2 Karten für ein Ich&Ich-Konzert verschenkt, meine Begleitung sagte kurzfristig ab, und alleine wollte ich nicht hin. Deshalb habe ich die beiden Karten kurzerhand einer guten Bekannten geschickt.

Ich habe meinen Freunden einen Kinobesuch Geschenkt. Sie können selten ins Kino gehen, da Sie niemanden haben der auf die Kinder aufpasst. Wir haben die Kinder über Nacht zu uns genommen und haben die beiden ins Kino geschickt.

ich war vor ein paar Tagen eingeladen und habe einen Fotokalender mit Bilder meiner Heimatstadt und unserer Partnerstadt in Südfrankreich verschenkt, an dem ich selbst mitgearbeitet habe.

Habe einer sehr guten Freundin neulich einen wissenschaftlichen Taschenrechner geschenkt, bestimmtes Fabrikat, den sie sehr auf der Arbeit benötigt, ihn dort aber "etwas" mit Kaffee "misshandelt" hat :)

Drei D2 Prepaid Karten, allerdings war dann mit dem verschenken auch die Beziehung vorbei (lag nicht am Geschenk).