Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also soweit ich weiß kannst du den Speicher nur mit Speicherkarten aufstocken. Das heisst im moment sind maximal 1 Gb möglich , in nem Jahr kannse da aber bestimmt auich bis auf 5GB kommen.
...Weiß eigentlich jemand wieviel Speicher ich da maximal einbauen kann?
Und wenn ich bei Sony nachgugge hamn die den MSXM2GN mit 2Gb im Sortiment ...ausem Link oben schrieb:...Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™...
hab dafür jetzt ohne Porto gut 50 Euro bezahlt. kA wie teuer die bei euch sind. Für den Pro Duo will Sony 115 Euro im Onlineshop Hmm ... Sony vllt?
Und wenn ich bei Sony nachgugge hamn die den MSXM2GN mit 2Gb im Sortiment ...
Aslo kommsu an 2gb ran ... die Frage is wie teuer ^^
Für mein N93 is heudde die 2gb Karte gekommen, Kingston MiniSD mit 999Mt. Garantiehab dafür jetzt ohne Porto gut 50 Euro bezahlt. kA wie teuer die bei euch sind. Für den Pro Duo will Sony 115 Euro im Onlineshop
![]()
Für mein N93 is heudde die 2gb Karte gekommen, Kingston MiniSD mit 999Mt. Garantiehab dafür jetzt ohne Porto gut 50 Euro bezahlt.
Ich hab seit 3 Tagen den Trekstor iBeat jump mit 2GB.TrekStor iBeat organix (1GB) ... War irgendwo Testsieger, bin auch vollstens zufrieden.
Gleichfalls, aber nur 512 MB. Geiler Sound, super Handling, super Service. Bin auch vollstens zufrieden!TrekStor iBeat organix (1GB) ... War irgendwo Testsieger, bin auch vollstens zufrieden.
Nachdem das Ersatzgeärt das gleiche Problem hatte (er hat bei 180 Dateien aufgehört, noch irgendwas zu überspielen), hab ich das Teil zurückgegeben und werd mir jetzt irgendwas anderes suchen, wo ich zumindest den Hersteller vom Namen her kenne.Ich hab seit 3 Tagen den Trekstor iBeat jump mit 2GB.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Teilweise weigert der sich einfach, bestimmte MP3s zu kopieren. Weiß auch net woran das liegt.
iPod Video 30GB, in weiß natürlich.![]()