Was habt ihr für MP3 Player? Speicher....

Bj-tight

blub
ID: 255763
L
5 September 2006
82
13
Moin.
ich wollte mal wissen was ihr alle so für MP3 Player habt!
ich fang mal an, ich hab den Philips HD6320 mit 30GB. Super Qualität, optisch sehr wertvoll und super Klang...

Danke für eure Antworten

Ciao

TrekStor iBeat organix (1GB) ... War irgendwo Testsieger, bin auch vollstens zufrieden.

Sony Ericsson W810i

Ist ganz praktisch, da ist auch gleich ein Händy mit eingebaut :mrgreen:

Weiß eigentlich jemand wieviel Speicher ich da maximal einbauen kann?

Also soweit ich weiß kannst du den Speicher nur mit Speicherkarten aufstocken. Das heisst im moment sind maximal 1 Gb möglich , in nem Jahr kannse da aber bestimmt auich bis auf 5GB kommen.

...Weiß eigentlich jemand wieviel Speicher ich da maximal einbauen kann?

Hmm ... Sony vllt?
ausem Link oben schrieb:
...Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™...
Und wenn ich bei Sony nachgugge hamn die den MSXM2GN mit 2Gb im Sortiment ...

Aslo kommsu an 2gb ran ... die Frage is wie teuer ^^
Für mein N93 is heudde die 2gb Karte gekommen, Kingston MiniSD mit 999Mt. Garantie :ugly: hab dafür jetzt ohne Porto gut 50 Euro bezahlt. kA wie teuer die bei euch sind. Für den Pro Duo will Sony 115 Euro im Onlineshop 8O

Ich hatte auch mal einen von Trekstor, aber der war absolut besch*** :-?
Nach einer Weile lief da gar nix mehr...
Irgendwann hab ich mich dann auf nen iPod-Shuffle (512 MB) eingelassen. Hatte ihn für die Hälfte des Normalpreises als Neuware und Specialedition bekommen. Nachteil ist natürlich, dass man kein Display hat und somit die Titelsuche eine Qual ist.:-?
Aber mit der Klangqualität bin ich mehr als zufrieden. :mrgreen:

Hmm ... Sony vllt?

Und wenn ich bei Sony nachgugge hamn die den MSXM2GN mit 2Gb im Sortiment ...

Aslo kommsu an 2gb ran ... die Frage is wie teuer ^^
Für mein N93 is heudde die 2gb Karte gekommen, Kingston MiniSD mit 999Mt. Garantie :ugly: hab dafür jetzt ohne Porto gut 50 Euro bezahlt. kA wie teuer die bei euch sind. Für den Pro Duo will Sony 115 Euro im Onlineshop 8O

Vergiss den Shop es lebe der Preisvergleich und Ebay !

Aber die Preise sind immernoch :yawn:

TrekStor iBeat organix (1GB) ... War irgendwo Testsieger, bin auch vollstens zufrieden.
Ich hab seit 3 Tagen den Trekstor iBeat jump mit 2GB.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Teilweise weigert der sich einfach, bestimmte MP3s zu kopieren. Weiß auch net woran das liegt.

anddie

Hab mein Handy, k750i und einen Philips MP3 Player mit 1GB, der sieht ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck, aber ich lege bei MP3 Playern nie so viel Wert auf die Leistung usw. weil sie bei mir sowiso nie lange halten, da ich den immer dabei habe ;>

Ich hab seit 3 Tagen den Trekstor iBeat jump mit 2GB.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Teilweise weigert der sich einfach, bestimmte MP3s zu kopieren. Weiß auch net woran das liegt.
Nachdem das Ersatzgeärt das gleiche Problem hatte (er hat bei 180 Dateien aufgehört, noch irgendwas zu überspielen), hab ich das Teil zurückgegeben und werd mir jetzt irgendwas anderes suchen, wo ich zumindest den Hersteller vom Namen her kenne.

anddie

Ich hab seit Jahren nen MP3 Discman weil es damals, als der schon für 50 € zu haben war, eben nur Player mit 128 MB elektronischem Speicher oder mit ner Gigabyte Festplatte für Dreistellige Beträge gab. Da war man mit 700 MB je Scheibe ziemlich gut ausgestattet. Ich fand es bis heute nicht nötig zu wechseln.