Was Googelst du gerade?

Den Sinn dieses Threads :ugly:

Natürlich google ich grad nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mum, denke da an einen Gutschein für Douglas als kleinen Anfang :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
"Busengewichtsberechnung"

Irgendwie krieg ich aber nur Links zu Diätforen, Abnehmclubs, Verona Feldbusch, Schönheitschirugie und alberne Partyspiele...:doh:

@TheLucifer
Danke, hilft weiter. Ist schon mal ein Anfang.

Google hat mein "Profil" wohl anders interpretiert als deins und schickt mir andere Treffer. Bei "Bombenbau" krieg ich z. B. sämtliche Rezepte für Eistorte, unter "Silvester" Erklärungen zur Kernfusion... :think:

Ergoogle gerade mein Geburtstag. Mal googen was dabei herauskommt.

"Busengewichtsberechnung"

Irgendwie krieg ich aber nur Links zu Diätforen, Abnehmclubs, Verona Feldbusch, Schönheitschirugie und alberne Partyspiele...:doh:

Da kann ich auch helfen! Ich kann recht gut schätzen! *duck und renn*

BTT: ich google grad geschäftlich, ob's im Netz für unsere Software "Testzeitverlängerungen" gibt...

Ich google gerade nach Augenpflastern. Mein Arzt meinte, ich sollte mir die im Internet bestellen, falls ich noch welche bräuchte. Momentan bin ihc noch unentschlossen, ob jetzt augenpflaster bestellen soll oder noch weiter googlen soll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Körpergewebe ist leichter als Silikon und dass es Fleischbusen und Fettbusen gibt. Durchschnittlich kann ein Busen mit Körbchengröße (Cub) A bis zu 300g, Cub B bis zu 500g, Cub C bis zu 800g und Cub D bis zu 1000g je Seite wiegen. In der Zeltabteilung für Unterwäsche habe ich schon BHs bis Cub J gesehen. Alle 3 Körbchengrößen erhöht sich das Gewicht um etwa 1kg je Busen. Zu große Busen können zu Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall führen.