was denkt ihr über luxusmails.de?

gollaff

Well-known member
ID: 290598
L
13 Juli 2007
2.139
124
Hey Leute!
Was denkt ihr über den ANbieter Luxusmails.de??
Kennt jemand den Admin??

Scheint mir ja alles recht seriös zu sein.
Bin am überlegen ob ich mir da eine große Downline aufbauen soll. Und nicht, dass der ganze Aufwand dann fürn Ars** war, weil der Mailer vielleicht in ein paar MOnaten einfach wieder zumacht oder nicht auszahlt. :-?

haste schon ein werber ? sonst nehm ich dich :p

naja...
also ich bin noch net sonderlich lange dabei, aber bisher ist mir der mailer eigtl. recht sympatisch... es gibt weder zuviel noch zu wenig banner und mails, die vergütung stimmt, die refebenen sind super und der admin macht im forum auch einen sehr sympatischen eindruck :)
alles in allem hoffe ich also, dass es so weiter geht und auch noch ein paar refs finde :)

danke mal für die schnellen antworten.
also darum, dass er der Admin jetzt nicht auszahlt mache ich mir eh keine Sorgen. Eher darum, wie es in einem halben Jahr aussehen wird......

und, ja ich bin bereits bei Luxusmails :mrgreen:
bin nur am überlegen, ob ich anfangen sollte, richtig aktiv dafür zu werben.

Ich suche bei solchen Fragen schon mal nach dem Namen, híer konnte ich nichts negatives finden. https://www.google.com/search?hl=de&q="Tobias Siemssen",impressum

Die AGB sind auch sehr ordentlich, eigentlich spricht nichts gegen ihn, außer vielleicht, dass er keine Paidmailer Erfahrung als Webbi hat, das sollte man aber wirklich nicht überbewerten. ;)

Dafür dass er erst knappe zwei Monate on ist, hat er auch schon recht viele User.

@gollaff mein angebot steht

das gilt auch etwaige enten
die ihre refflugtauglichkeiten unter beweis stellen wollen

Ich habe noch nie Refs gejagt, nur ab und zu Werbung bei Mailtauschern gemacht. Bei einigen hat´s geklappt, aber dafür ist luxusmailer wohl nicht mehr neu genug.

gollaff redet auch hier von downline aufbauen
und nicht von refjagen*

*das kann jeder

aber dafür ist luxusmailer wohl nicht mehr neu genug.
wie neu brauchst du denn?

und herzlichen glückwunsch zum geburtstag
premessiert diese angabe stimmt im forum zum obigen link zur auszahlungsbestätigung

Zuletzt bearbeitet:
@gollaff mein angebot steht

das gilt auch etwaige enten
die ihre refflugtauglichkeiten unter beweis stellen wollen
welches Angebot?? ich hab ja gesagt, ich bin bereits bei Luxusmails ;)

Ich suche bei solchen Fragen schon mal nach dem Namen, híer konnte ich nichts negatives finden. https://www.google.com/search?hl=de&q="Tobias Siemssen",impressum

Die AGB sind auch sehr ordentlich, eigentlich spricht nichts gegen ihn, außer vielleicht, dass er keine Paidmailer Erfahrung als Webbi hat, das sollte man aber wirklich nicht überbewerten. ;)

Dafür dass er erst knappe zwei Monate on ist, hat er auch schon recht viele User.

Ich denke, ein paar Pannen muss man bei neuen Paidmailern sowieso aktzeptiern, ganz egal ob der Webbi Erfahrung hat oder nicht.
Danke für die Antworten 8)

Ich denke, ein paar Pannen* muss man bei neuen Paidmailern sowieso aktzeptiern, ganz egal ob der Webbi Erfahrung hat oder nicht.

*um so etwas vorzubeugen gibt es doch testteams

wir halten mal fest
+ luxusmails ist noch recht neu
+ hurra wurde ausbezahlt
+ badboy konnte auf die schnelle nix negatives finden

lukas hat es auch beworben in einem der vielen NL

viel glück @gollaff