Was benutzt ihr so für Programme?

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo was für Grafikprogramme benutzt ihr? Ich suche irgendetwas kostenloses, was ich mir downloaden kann womit ich vllt. Banner Header oderAvas erstellen kann, was gibt es da so?
Hat da einer evtl. einen Tipp oder so oder was gibt es billig übers Internet so <50 Euro?

Währe sehr dankbar für Tipps

da habe ich ja schon geguckt, aber benutzt ihr vllt. auch ältere Versionen die z.b. kostenlos sind oder so? oder noch andere billige?

steht doch in der FAQ, aber naja:
  • GIMP --> Kostenlos
  • Photoimpact, ältere Versionen oft für 10€
  • Photoshop, 6er Version bei Ebay billig, !aber nicht sicher, obs ne orginale Version ist ;)

Ich benutz PhotoShop CS - Microsoft Picture It - ACDsee

wenn du was kostenloses suchst - nimm The Gimp ;-) damit kann mn viel was man auch mit teuren Porgs macht ;-)

Ich benutzte ausschließlich The GIMP. Das Programm ist echt gut und umfangreich und dazu ist es auch noch kostenlos. :mrgreen:
Allerdings bin ich ein absoluter Greenhorn im Grafikbereich und werde das wohl auch immer bleiben. ;)

habe mich mal mit gimp versucht, bekomme aber eigentlich genau gar nichts hin naja üben üben üben wenn einer ein paar gute tipps bzw. tutorials hat währe ich dafür sehr dankbar.

also ich benutze ab und zu mal Photoshop, habe es bei ebay Preiswert ersteigert. Aber für ein banner reicht es noch nicht..
Übung macht den Meister ;)

ich benutz das "ehemalige" macromedia studio 2004 (mx)
und seit meiner ausbildung trau ich mich auch an photoshop 7 ran xD