Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also so langsam stell ich mir die frage :
können webby´s sich ihre seiten nicht mehr leisten oder warum werden immer mehr anteil bei diversen seiten verkauft?
mich würde mal interessieren was ihr zu dem thema denkt
Ich frage mich eher, warum kaufen User Anteile,
- von jemanden, den ich nur über´s Internet kenne
- ohne Vertrag
- von denen ich nicht weiß, was dahintersteckt
- deren Menge ich gar nicht abschätzen kann
aber L-K was bringen dir user die nur anteile kaufen und nichts auf deiner seite tun ?
nuja das heist aber nicht wenn sie angemeldet sind das sie auch aktiv sind
können webby´s sich ihre seiten nicht mehr leisten oder warum werden immer mehr anteil bei diversen seiten verkauft?
also mal als beispiel ich hab 5 MRD Lose Userguthaben. Ich möchte für 2 MRD Lose in was größeres investieren. Warum nehme ich die Investition nicht aus dem userguthaben sondern verkaufe Anteile, wo ich weiß dass ich nach ca 10 Wochen Woche für Woche Verlust dadurch mache?
also mal als beispiel ich hab 5 MRD Lose Userguthaben. Ich möchte für 2 MRD Lose in was größeres investieren. Warum nehme ich die Investition nicht aus dem userguthaben sondern verkaufe Anteile, wo ich weiß dass ich nach ca 10 Wochen Woche für Woche Verlust dadurch mache?
Möglich wäre es. Aber was machst du, wenn es eine neue Seite wird und noch kein Userguthaben vorhanden ist?
Und wie L-K schon gesagt hat wirst du ein Problem haben, falls alle User plötzlich auszahlen wollen. Auch wenn das unwahrscheinlich ist, möglich wäre es trotzdem.
ja klar bei einem neuen projekt geht es nicht und es kommt eben drauf an ob das alte Userguthaben ausreicht. Das "alle zahlen aus" Problem zählt für mich nicht, dann würden ein paar Banken auch erhebliche Probleme bekommen!!!
Aber grundsätzlich ist das schon richtig, vorallem hat L-K nette Argumente von wegen Userbindung etc. aber wenn er dadurch viel "Verlust" macht und das nur wegen einer Leihe die es im Endeffekt ist, frag ich mich ob sich das wirklich rentieren sollte![]()
Ich wusste vorher das ich damit KEINEN Gewinn mache nur viele denken damit machen sie schnelle Lose und der gedanke ist vollkommen falsch
Ich wusste vorher das ich damit KEINEN Gewinn mache nur viele denken damit machen sie schnelle Lose und der gedanke ist vollkommen falsch
Das ist meine Meinung. Ich würde mich auf einer solchen Seite auch nicht anmelden, geschweige denn zocken. Ich behaupte mal, die wenigsten dieser Webmaster haben ein Konzept für das Projekt, wofür auch, wenn es schlecht läuft waren es nicht die eigenen Lose/Euro die man zum Fenster rausgeworfen hat.also so langsam stell ich mir die frage :
können webby´s sich ihre seiten nicht mehr leisten
das heist den was ,das wenn du nicht mehr die möglichkeit hast die user auszuzahlen ,wird die seite einfach geschlossen
Ich zahle nur vom Umsatz also mindert das meinen Gewinn - ich komme also gar nicht in Schwierigkeiten mit der Zahlung das können meine Anteilsinhaber bestätigen