Warnung vor CCCmailer/Worldpaidmailer!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo liebe User!

Ich möchte hier eine Warnung vor dem oben genannten Paidmailer aussprechen! Es geht hier nicht so sehr um seine Aktivitäten, die nicht eigentlich mit seinen Paidmailern zu tun haben, wie seine Elitemitgliedschaften (auch z. B. Speed XYZ), sondern um seine Tätigkeiten die nur den Paidmailer selbst betreffen!

1.) Seit mindestens drei Monaten gibt es keine Umrechnungen der Punkte in Euro! Erklärt wird das mit dem zu geringen Umsatz! Nur: Warum machen die Umrechnung die anderen Paidmailer trotzdem, und geben den Grund der Geringfügigkeit nur per Newsletter bekannt?

2.) Der Webmaster nennt seine Mitglieder nicht mehr so, sondern "Mitarbeiter"! Diese könnte er nach belieben hinauswerfen, wenn ihm diese "Mitarbeiter" zu kritisch werden! Das mit dem "kritisch" schreibt er natürlich nicht, aber jedes "Arbeits"- oder "anderes"-Gericht würde es so bewerten! Und vorm Arbeitsbericht würde er nicht bestehen, da würde er auf alle Fälle zur Zahlung einer "Abfindung" verurteilt!
Der konkrete Fall zu diesem Punkt ist Folgendes: Vor einigen Tagen gab es einen Newsletter (noch nicht mal eine Paidmail), in dem es heißt, das man sich bei einer Pokerschule anmelden sollte! Wenn man das nicht machen würde, würde man am Ende des Monats gekündigt! Zwar wäre die Anmeldung kostenlos, aber warum soll ich einem Unternehmen helfen, Adressen zu sammeln! Sie werden jetzt vielleicht fragen, wie ich darauf komme? Der Webmaster vom Worldpaidmailer bekommt für jede Anmeldung 20 US-Dollar! Und da ist ja wohl klar, was das soll!

3.) Es scheint so, dass der Webmaster jede Bodenhaftung verloren hat! Auf die Vorgänge per E-Mail angesprochen, beantwortet er mit Phrasen, die vielleicht viele Wörter ergeben, aber nichts aussagen.

Ich habe jedenfalls "die Nase voll", und habe gekündigt. Ich habe auf ein Sonderkündigungsrecht hingewiesen, da er seine AGBs nicht einhält (siehe oben: Keine monatliche Umrechnung!). Außerdem habe ich eine Frist bis zum 15.07.2008 für die Auszahlung gesetzt.

Da auch darauf nur mit Phrasen geantwortet wurde (z. B. ich solle mir doch einen Anwalt nehmen!), werde ich "seinen Vorschlag" in Bezug auf die Bermerkung, in der kommenden Woche einen Rechtsanwalt aufsuchen!

Und zum Schluss eine Bemerkung von großer brisanz: Mir ist in den letzen 6 Monaten aufgefallen, dass die Paidmailszene für Webmaster immer härter wird! Erstens: Der Konkurrenzkampf wird immer härter, denn es vergeht kein Tag, wo ein neuer Paidmailer auf den Markt drängt! Was macht ein "Geschäftsmann", wenn sowas "droht"! Ganz einfach: Er versucht sich zu "spezialisieren"! Aber, auf die Weise, wie es der Webbi vom Worldpaidmailer macht, wird es nicht klappen, denn er vergrault seine Mitglieder! Und er vergisst, dass fasst alle User irgendwo ein Forum lesen und dies ist etwas,was sich sehr schnell verbreiten wird. Das hat man z. B. bei Hawieho gemerkt: Schnell ist das ganze Ausmaß im Internet bekannt gewesen!

Oder kommt es doch wieder so, wie es das Gesetz der Marktwirtschaft schon von Anbeginn macht: Nur die Harten (sprich: Besten), kommen in den Garten und die anderen bleiben auf der Strecke! Wir werden sehen!:mrgreen:8):LOL:

MfG jochen1950

PS: Noch ein Interessanter Thread zu diesen Thema:

https://www.punkte-tausch.de/thread.php?postid=1103#post1103

Zuletzt bearbeitet: