Warhammer Online

Jop das Auge am Gürtel gefällt mir auch nicht so besonders...

Krieger des Tzeentch:

Der Krieger des Tzeentch trägt eine schwere Rüstung und eine riesige Waffe (Zweihänder).
Auf der Konzeptskizze sieht man auf seiner Rüstung viele Symbole des Tzeentch, wie zum Beispiel das blaue Auge, das leichte Blau der Rüstung und die ewigen Flammen als Verzierung der Rüstung.

Zauberer des Tzeentch:

Der Zauberer des Tzeentch ist nicht ein Standardzauberer, nein er ist etwas anderes. Er fliegt auf seiner Scheibe aus purer Chaosenergie und wirft mit blauen Blitzen um sich, dabei brauch er sich, durch seine dicke Rüstung geschützt, nicht hinter Nahkämpfern zu verstecken, sondern ist auch im Nahkampf durch seine Klauen noch sehr gefährlich.

Quelle: OnlineWelten

Hm,

der Magier wäre was für mich - mit Blitzen werfen und trotzdem nicht im Nahkampf sofort tot umfallen hört sich gut an. Hoffentlich ist der nicht zu "overpowered".

Jop hört sich nicht schlecht an ;) Denke aber nicht das der zu "overpowered" sein wird. Bin jetzt schon voll gespannt auf die nächsten Klassen die vorgestellt werden...

Tjo verfolge das Ganze auch noch via Newsletter und auf dereren Homepage, aber warum soll man das Alles nochmal ins Forum schreiben? Steht doch alles locker aufbereitet auch dort ;) Werd das Spiel sicher mal antesten und hoffen, daß es nicht die gleichen Fehler macht wie WoW - bis dahin beschäftige ich mich wieder mit DAoC.