Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 21.12.2012, da mit dem 20.12.2012 der Maya-Kalender endet und auch ein uraltes Chinesisches Orakel plötzlich keine weiteren Vorhersagen mehr treffen kann. Der Weltuntergang wird am wahrscheinlichsten von Naturkatastrophen unvorstellbaren Ausmaßes wie z.B. Springfluten begleitet, da zum genannten Zeitpunkt unser Sonnensystem mit dem Zentrum der Galaxis eine Linie bildet.
Es wird aber kommen große Hitze und große Kälte, und die Menschen werden wehklagen.
Am Firmament werden neue Planeten erscheinen und alte verlöschen, und es werden zwei mächtige Könige sein im Land, und sie werden gegeneinander streiten.
Es geht hier nicht darum den Weltuntergang zu predigen...
Es geht darum, das die, die ihn verursacht haben, in der Katastrophe nicht wieder das Zepter an sich reißen, so wie es jetzt schon wieder passiert, da sich die Atomlobby schon wieder im Aufwind sieht
und als neue Ökofraktion gegen den CO2 Austoß wettert.
Ja, wenn ein Dämon erkannt wurde kommt der nächste und ruft: „ Folgt mir ich kann es besser !!!
Die Welt geht unter wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, falls dies nicht in unserem Leben geschiet werden wir den Weltuntergang auch nicht miterleben dürfen.
Wenn ich genug getrunken habe denke ich es kann nicht mehr lange dauern wäre dann ja auch nicht schlecht dann bräuchte ich mir keine Gedanken drüber machen wie ich nach Hause komme sondern nur drum kümmern das bis dahin das Bier läuft! ;-)