Wann fängt in Bayern die Schule an

Torfkopp

Well-known member
ID: 320753
L
21 Dezember 2008
55
1
Hmmmm...
Ich hab jetzt mal in google nachgeschaut und irgendwelche Beiträge aus den Jahren 03-07 gefunden aber keine 09^^
Und antenne braucht mir zu lange um zu laden
wüsste jemand wann die Schule wieder anfängt? Hab echt keine Lust nen Tag zu versäumen und dann Ärger zu bekommen ...

danke
mhm dann fängt morgen doch die Schule an ...
Was ich gegoogelt habe? : Wann fängt die Schule in Bayern an.
Meine mum hat gesagt sie geht erst am Mittwoch los weil am Dienstag iwas mit irgendwelchen 3 Königen ist ...
aber danke noch mal
achso laut Radio soll auch erst am 7 die Schule losgehen .. Naja ich hör ja kein Radio hat mir ein Bekannter gesagt.

Oo also doch keine Schule morgen?

achso ... Naja danke ^^
Ich steig in Bayern nicht durch die Ferien durch ...

Uns wurde früher immer vor den Ferien gesagt, wann die Schule wieder losgeht. Teilweise haben die Lehrer sogar Zettel geschrieben, auf denen es draufstand.
Lustigerweise waren es aber immer die Lehrer/Ärzte-Kinder, die nicht rechtzeitig wieder da waren (weil die Eltern auf verlängerten Ski-Urlaub bestanden), oder aber die, bei denen es eh egal war (weil sie zu dumm waren, sich solche Termine zu merken).

Wenn du das nicht selbst herausfindest ohne ein Thema in ein forum zu eröffnen tust du mir leid...

Hmm mann kann nunmal nicht alles wissen ...
Und danke das ich wenigstens einem Menschen leid tuhe ;)
Es war eigentlich auch nur eine Frage, da ich mir nicht ganz sicher war..
Da es jetzt aber geklärt ist bedanke ich mich mal bei allen ...
noch ne Frage kann das hier gesclosed werden? ^^danke

Normalerweise bekommt man doch irgendwann mal nen mittelfristigen Ferienplan mit, den man sich dann an die Pinwand hängt. So wars zumindest in meiner Schulzeit. Ansonsten stehts ja im Internet... Schulferien + Bayern und schon spuckt Google das aus.