Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

hotwin

sag ich nicht
ID: 134909
L
20 April 2006
1.381
64
Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

20dollargefaltet1larged09ed.jpg

20dollargefaltet1large8abd6.jpg

20dollargefaltet1largeb5e74.jpg

20dollargefaltet1large37c8b.jpg

20dollargefaltet1largec7da7.jpg

Genauso sinnentleert wie das Märchen, das man mit der Flugnummer eines der American-Airlines-Flüge in der Schriftart "Wingdings" einen Hinweiß auf 9_11 bekommt... :yawn:

Ich bin absolut kein Freund dieser Verschwörungstherorien aber

Genauso sinnentleert wie das Märchen, das man mit der Flugnummer eines der American-Airlines-Flüge in der Schriftart "Wingdings" einen Hinweiß auf 9_11 bekommt... :yawn:

hat nix mit dem zu tun was der Threadersteller gepostet hat.

Was du nämlich meinst ist, wenn man die angebliche Flugnummer Q33NY in der Schriftart "Wingdings" anzeigt.
Das war aber totaler Fake, denn es gab keine Flugnummer Q33NY.

Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

sicher Osama ist grad langweilig und deshalb guckt er sich nen 20 $ Schein an, dreht ihn um 90 Grad und denkt sich: "Ja scheiß doch die Wand an, das sieht ja aus wie 2 brennende Wolkenkratzer in Amerika, die Idee leite ich doch gleich mal an nen paar Terrorzellen weiter"

*koppnigg* ja so muss es gewesen sein, klingt echt plausibel

sicher Osama ist grad langweilig und deshalb guckt er sich nen 20 $ Schein an, dreht ihn um 90 Grad und denkt sich: "Ja scheiß doch die Wand an, das sieht ja aus wie 2 brennende Wolkenkratzer in Amerika, die Idee leite ich doch gleich mal an nen paar Terrorzellen weiter"

*koppnigg* ja so muss es gewesen sein, klingt echt plausibel

veräppeln kann ich mich allein:evil:

Hab ich bis jetzt noch nich gesehen das Bild aber da ham halt einfach ein paar die langeweile hatten mal wieder zufällig was gefunden.