Vulkanmailer

schoenheit38

Well-known member
ID: 171229
L
5 Mai 2006
349
8
Ich hab diesen Mailer hier für 150 MIO Losen und 750 Refs abgekauft,alles schön und gut,aber dann ca.1 Monat später hab ich aufeinmal nurnoch 26 Refs,tausendmal nachfragen beim Support,es kommt keine Antwort,Diesen Mailer würde ich NIEMANDENempfehlen,lasst bloss die Finger davon,ich hab so ein Hals,weil mann noch nicht mals eine Antwort bekommt.

gehört das nicht eher in Abuse?

Nein, was hat klamm denn mit externen Seiten zu tun? Wenn da Refs verschwinden haben wir keinen Einfluss darauf. Zudem geht es hier auch noch um einen Paidmailer, also gleich doppelt nicht.

Vor dem Kauf eines Accounts sollte man sich ganz einfach über den Anbieter informieren, wie seriös dieser ist, wie der Support dort ist usw...

Ja das hätte ich mal tun sollen,aber ihr kennt das ja,mann möchte auch mal einen mailer haben mit vielen Refs,aber das dir dann sofort nach einem Monat über 700 Refs fehlen,spricht der mailer doch für sich,oder?

Du kannst dich nicht über die Löschung beschweren, da Inaktivenlöschungen nunmal normal sind.
Leider scheinst du eine gaaanz inaktive Downline gekauft zu haben.
(Dafür kann aber der Betreiber nichts)

Das einzige worüber du dich beschweren kannst, ist der fehlende Support.

Du kannst dich nicht über die Löschung beschweren, da Inaktivenlöschungen nunmal normal sind.
Leider scheinst du eine gaaanz inaktive Downline gekauft zu haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch etwas mehr als eine Inaktivenlöschung dahinter steckt. Gut, bei einer Inaktivenlöschung kann man durchaus eine große Zahl Refs verlieren, aber dass es dann 700 sind bezweifle ich. Ich tippe eher darauf, dass eine Downlineerhaltung bei Löschung eines Users fehlt oder irgendein User unerlaubt auf einen anderen User umgeschrieben wurde, der selber sehr viele Refs hatte und diese deswegen natürlich in der Downline von schoenheit38 verschwinden.

Ich denke wir werden es wohl nie erfahren, was wirklich los ist, weil der Support nicht antwortet - aber so etwas halte ich für realistischer.

Ich tippe eher darauf, dass eine Downlineerhaltung bei Löschung eines Users fehlt...

Naja, von fehlt kann ja keine Rede sein, immerhin ist eine DL-Erhaltung keine Pflicht....

Allerdings würden Support-Antworten ja mal etwas aufklären.
Leider (wissen wir ja aus dem anderen Thread) kommen auf Anfragen keine Antworten...

Naja, von fehlt kann ja keine Rede sein, immerhin ist eine DL-Erhaltung keine Pflicht....

Das kann man sehen, wie man will. Stell dir nur mal vor, wenn du einen Refjäger holst und diesen gleich für mehrere Ebenen hast, also dass er selber Refjäger wirbt usw... du zahlst also auch für deine anderen Ebenen. Jetzt kommt der Admin des Mailers an, hat das Addon nicht und dir fehlen auf einmal alle deine Refs, die du bezahlt hast. Dann will ich mal deine Reaktion sehen, wenn du Unmengen an Geld/Losen für nichts bezahlt hast.
Pflicht ist das Addon nicht, damit hast du recht - aber seriös ist es auch nicht gerade, wenn man es nicht hat. Schließlich wird damit der aktive User bestraft, der Refs auf die Seite bringt. Und das sollte mit Sicherheit nicht das Ziel eines seriösen Dienstes sein.

...aber seriös ist es auch nicht gerade, wenn man es nicht hat. Schließlich wird damit der aktive User bestraft, der Refs auf die Seite bringt. Und das sollte mit Sicherheit nicht das Ziel eines seriösen Dienstes sein...

Da stimme ich dir voll und ganz zu :)
Für mich gehört eine DL-Erhaltung auch zur Grundausstattung eines Paid4Dienstes...

Die Downline wurde verschoben vom Webbie,weil da irgendwelche Diskussionen waren wegen Werberwechsel usw.
Der Webbie hat 2Leuten die Dl zugesagt und stand so in der Zwickmühle und musste sich eben entscheiden.