Vorsicht! Von merlintube.com werdet Ihr nie Geld sehen

Ralf029

Well-known member
ID: 359005
L
18 Februar 2010
1.059
177
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es hier im Forum noch keine Warnung vor MerlinTube gibt.
Bei mir persönlich ist es so: Bin seit 30.12.2009 angemeldet und habe Ende Januar eine AZ von 10 Euro beantragt. Am 5.3. erhielt ich eine Mail, dass die AZ durchgeführt wurde!!!!! Als kein Geld auf meinem Paypal-Konto einging, habe ich per Mail nachgefragt, keine Antwort. In mehr als 2 Monaten kam weder Geld noch eine Antwort auf Mails.
Und ich bin nicht der Einzige. Recherchen in diversen Foren haben ergeben, dass Anfang März viele User besagte Mail erhielten und nicht einer Geld gesehen hat! Anfang April scheint sich dieses Spiel wiederholt zu haben. Und da sie laut Impressum ihren Firmensitz in den USA haben, sind auch rechtliche Schritte wenig erfolgversprechend.
Meine Schlussfolgerung: Dieser Mailer ist einzig und allein zum Zweck der Abzocke und des Betrugs entstanden, meldet Euch keinesfalls dort an!
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Dem ganzen kann ich mehr als Zustimmen das man sich dort am besten nicht mehr anmelden sollte warte auch schon seid ewigkeiten auf eine Auszahlung und auf mehrer Emails was ich dem Admin geschrieben habe kam leider auch keine Reaktion bisher

kann ich auch bestätigen
die erste az kam tadellos
auf die 2. warte ich schon 2 monate

und ich könnte mich schon wieder auszahlen lassen

Beantragt am : Ausgezahlt am : Betrag : Gebühr : Art :
05.02.2010 : 15.02.2010 22.52 €uro : 0.00 €uro : paypal
08.03.2010 : - : 10.00 €uro

da ist irgendwie der wurm drin :(

Da hattest Du noch Glück. Soweit ich feststellen konnte, war das Mitte Februar die letzte AZ. Es wurde ein Teil der User ausgezahlt, die Ende Jan/Anfang Feb beantragt hatten. Die Anderen erhielten die oben beschriebene Mail. Was mich so negativ über MerlinTube denken lässt ist nicht die Wartezeit, da ist man ja von manchen Mailern schon Einiges gewöhnt. Aber die Mail, dass ausgezahlt wurde, im Account steht die AZ auch als erledigt, es kommt aber kein Geld an. Und auf Nachfragen stellen sie sich tot. Außerdem betrifft es viele User, es steckt also System dahinter.

Bitte packe über 2x Ändern klicken (im ersten Beitrag) die vollständige Domain in den Titel. Also .de, .com oder was auch immer.

Danke.

Ich bin da seit ein paar Tagen (habe den Beitrag hier leider erst jetzt gefunden) und bekomme keine einzige Paidmail von dort. Bei den Paidbannern steht bei mir immerzu ein Minuswert, so dass ich keine Banner angezeigt bekomme.
Admin angeschrieben, keine Antwort.
Klick-4-Win -Jackpot ist weder für Mai noch für Juni ausgewertet.
Man kann also davon ausgehen, dass das ganze nur noch eine Geldverdienmaschine für den Admin ist.

Von dem gleich Betreiber gab es noch einen Mailer names: fewomailer.com, wie ich eben feststellen mußte ist diese Seite nicht mehr erreichbar Error 404 - Not found
The document you requested is not found.

Und wieder ist einer weg und dort hatte ich end Januar 21,50€ beantrag und auch schon wieder ein Guthaben von 24,00€.

Von daher kann ich auch nur abraten sich bei irgend welchen Diensten von 123webnet - Marketing & Webmaster Tools anzumelden.

Grüße
Teddiebaer