Vorsicht beim Füße wärmen...

music.freak

Lord of the Gs
ID: 42418
L
4 Mai 2006
2.232
127
Aloha,

mir is grad irgendwie wat dummes passiert...
wollt mir grad meine kalten Füße vorm Kamin wärmen... :mrgreen:
pack meine greten hoch und platzier die Füße, genuß pur... :mrgreen:
auf einma qualmts an meinen Füßen... 8O aber irgendwie auch lol :biggrin:
dann wurden die füße heiß, zumindest der linke... :evil:
naja, hat nich viel gefehlt und meine socke/n hätt/en wohl feuer gefangen... 8O :ugly:

jetzt wollt ich ma fragen, ob das jemandem von euch auch schon passiert ist:?: :ugly:

P.S.: Geini postet gleich pics... :ugly:

:doh: au man :doh:

man sollte halt nicht ZU dicht dran, mit den wollsocken :ugly::evil:
und spaetestens wenns qualmt, sollte man sich sorgen machen :biggrin:

(von dem merkwuerdigen Geruch nach verbrannter Socke mal ganz zu schweigen :sick: )

hier jedenfalls, die pics von dem "Unfall" :p
Der Kamin + Fuesse/Socken = verbrannte Socken :mrgreen:

Ich hoffe, ihr koennt bei dem anblick genauso lachen, wie ich :biggrin::ugly:

Danach erst?
Du musst ja ein knallharter Typ sein, wenn es vorher noch nicht zu warm wurde an den Füßen...

Ich frag mich eher, in welchem psychedelischen Zustand muss man sein, das, wenn einem schon die Socken an den Füßen qualmen, dieses noch lustig findet. :ugly::mrgreen:

Verrate mir doch einfach mal das Kraut, könnte ich dann gut auf den letzten Kilometern beim Marathon gebrauchen. :mrgreen:

Gruß,

jiw

so was ist mir mal am lagerfeuer passiert - nach reichlich genuss hopfenhaltiger getränke abends am feuereingepennt und schuhe sammt socken und füße angesengt - waren gottseidank lederschuhe und keine aus kunststoff...

Ich frag mich eher, in welchem psychedelischen Zustand muss man sein....
:mrgreen: ja, da würd ich einfach mal zitieren, dass trifft es doch ganz gut :biggrin:
...nach reichlich genuss hopfenhaltiger getränke ...

Muhahahaaaa :D:LOL::evil:
aua..hat das nciht mal ein bisschen weh getan???
Ich hoffe es :ugly:
Der Kerl steht ja auch mit diesen Teflon Hosen (oder wie die dinger heißen ^^) so dicht vorm Kamin, das die kurz vorm "schmelzen" sein müssen 8O
- aber Das aufspringen danach, weil die heiße Hose beim Hinsetzen an die Haut kam :biggrin::ugly: das ist das beste an dem ganzen Schauspiel 8)

abends am feuereingepennt und schuhe sammt socken und füße angesengt - waren gottseidank lederschuhe und keine aus kunststoff...
dabei eingepennt, ist aber übel 8O hätt "heiß" hergehen können ;)

mit meinen Socken is mir das noch nicht passiert... jedoch wollte ich mal meine Bettdecke an einem geschlossenen Kamin wärmen... leider is die dann doch gegen den Abzug gekommen. Naja die Decke war hin.... :(

Als mein Bruder noch kleiner war, hat er sich mal die Augenbrauen abgebrannt, als er so einen Gas-Heizstrahler anmachen wollte.... naja dabei sollte man auch nicht direkt reinschaun... :p

Eigentlich schon echt seltendämliche Aktionen nur passieren sie doch immer wieder :roll:

Eigentlich schon echt seltendämliche Aktionen nur passieren sie doch immer wieder
Mir irgendwie nicht... :think: Du sollst halt nicht mit dem Feuer spielen, dann passiert sowas auch nicht.

Eine Freundin von mir hat sich mal die Haare in so einer Stehlampe im Wohnzimmer angesengt. Es ist nichts passiert, weil es wirklich nur ein paar Haare waren, aber das stinkt wie wild.

Warum man allerdings eine Bettdecke am Kamin wärmt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die wird doch sowieso warm wenn man erstmal drunter liegt.

ich kann nicht so darüber lachen wie Du bei dem ANblick der Bilder.
Stelle Dir mal vor Du wärst voll eingeschlafen und die Socken hätten so gebrannt,daß Du Sie kaum noch aus bekommen hättest.Weiss nicht ob Du dann noch gelacht hättest wenn sich die Wolle in die Haut gebrannt hätte.Von daher echt vorsicht und wärme die Füße demnächst lieber in heißem Wasser denn das geht auch

Wenn wir jetzt bloß noch wüssten wen du meinst. Mich kannst du ja nicht meinen, denn ich habe nichts zum Lachen geschrieben.

Die Zitat-Funktion in diesem Forum ist nicht nur da damit es schöner aussieht, sondern damit man sie benutzt. Und die Enter-Taste auf der Tastatur ist nicht nur da damit es schöner aussieht, sondern... ... ...

Muhahahaaaa :D:LOL::evil:
aua..hat das nciht mal ein bisschen weh getan???
hfkb schrieb:
Danach erst?
Du musst ja ein knallharter Typ sein, wenn es vorher noch nicht zu warm wurde an den Füßen...

ging, hatte ja noch nen paar socken drunter...
jiw schrieb:
Ich frag mich eher, in welchem psychedelischen Zustand muss man sein, das, wenn einem schon die Socken an den Füßen qualmen, dieses noch lustig findet.

da passt das, waren aber nur 2 halbe...

so was ist mir mal am lagerfeuer passiert - nach reichlich genuss hopfenhaltiger getränke abends am feuereingepennt und schuhe sammt socken und füße angesengt - waren gottseidank lederschuhe und keine aus kunststoff...

mit meinen Socken is mir das noch nicht passiert... jedoch wollte ich mal meine Bettdecke an einem geschlossenen Kamin wärmen... leider is die dann doch gegen den Abzug gekommen. Naja die Decke war hin.... :(

Als mein Bruder noch kleiner war, hat er sich mal die Augenbrauen abgebrannt, als er so einen Gas-Heizstrahler anmachen wollte.... naja dabei sollte man auch nicht direkt reinschaun... :p

Eigentlich schon echt seltendämliche Aktionen nur passieren sie doch immer wieder :roll:

das mit den dämlichen aktionen kenn ich, hab ne narbe aner stirn, da hat sich nen kleines stück glut eingebrannt (stammte aus demselben kamin :mrgreen: ), hab mir beim zünden der gasheizung (sehr alt, fällt oft aus) sämtliche haare am kopf angesenkt, sah sehr lustig aus...
und joa, vorm kamin is mir auch schon so manches angeschmort... aber in letzter zeit nich mehr, man(n) wird ja klüger.... wie heißt es so schön :arrow: der wert der erfahrung steigt proportional zum wert des ruinierten gegenstands... :ugly:

Stelle Dir mal vor Du wärst voll eingeschlafen und die Socken hätten so gebrannt,daß Du Sie kaum noch aus bekommen hättest.Weiss nicht ob Du dann noch gelacht hättest wenn sich die Wolle in die Haut gebrannt hätte.Von daher echt vorsicht und wärme die Füße demnächst lieber in heißem Wasser denn das geht auch

ich denke, damit bin ich gemeint... dann hätt ich die berühmte a-karte gezogen gehabt... und heißes wasser is ja unspektakulär... ;)

Zuletzt bearbeitet: