Vorsicht bei Lose4Refs

jenny2041504

Einsame Mami22
ID: 258418
L
13 Oktober 2006
872
29
Mir wurde grade mein Account bei einem Paid4 Anbieter geperrt, weil sich ein User mit total schwachsinnigen Angaben angemeldet hat! :evil:

Ich werbe mir mühsam User und dann macht ein Faker alles kaputt!
Habt ihr auch mit Erfahrungen mit Fakeusern bei Klamm/Forum/Lose4Refs gemacht??

Wenn ja mit welchen??

@moderatoren:Falls falscher Tread bitte verschieben!

LG jenny2041504

Das ist natürlich verdammt ärgerlich. :(

Hast du schon Kontakt zum Admin aufgenommen und versucht, das zu klären? :roll:

Das wäre sicherlich der einfachste und beste Weg! ;)

Achja, Fakeuser:
Der eine oder andere hat schonmal versucht, Anmeldelose für die Anmeldung über meinen Reflink zu kassieren, ohne sich ein eiziges Mal eingeloggt zu haben.
Aber nichtmit mir! :evil:

:LOL: Ja hab das geklärt!

Aber die Lose sind ja weg!

Ich hätte mir besser vorher die Bewertungen bei klamm durchgelesen!

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
nimm mal den "evil"-Smiley weg, dann tut's der Link auch. ;)

Äh - hast du deinen Post editert ohne dass es drunter steht oder bin ich blind? :ugly:

Egal. ;)

Wenn dein Account gesperrt wird solltest du das mit dem Admin deiner Paid4 Seite abklären :roll:

Habt ihr auch mit Erfahrungen mit Fakeusern bei Klamm/Forum/Lose4Refs gemacht??

Wenn ja mit welchen??

Auf Abusenennungen einzelner User bitte ich hier zu verzichten, dafür gibt es das Abuse-Forum.
Allgemeine Diskussion über Faker und den Lose4Refs Bereich ist ok ;)

PS: Ich habe auch den Threadtitel mal angepasst ;)

warum wird dein account gesperrt wenn sich ein user mir schwachsinnigen angaben anmeldet? da kannst du doch nix für :roll:

Er meinte ich würde Fakeuser vermitteln!
Aber zum Glück haben wir das geklärt:LOL:

nimm mal den "evil"-Smiley weg, dann tut's der Link auch. ;)

Äh - hast du deinen Post editert ohne dass es drunter steht oder bin ich blind? :ugly:

Egal. ;)

Ja habs editiert;)

Wenn dein Account gesperrt wird solltest du das mit dem Admin deiner Paid4 Seite abklären :roll:

Auf Abusenennungen einzelner User bitte ich hier zu verzichten, dafür gibt es das Abuse-Forum.
Allgemeine Diskussion über Faker und den Lose4Refs Bereich ist ok ;)

PS: Ich habe auch den Threadtitel mal angepasst ;)

:oops: Ja okay!--> Danke;)

Ich hätte mir besser vorher die Bewertungen bei klamm durchgelesen
Ein bisschen muss natürlich auch jeder auf sich selber aufpassen. Nicht einfach blind jedem User vertrauen, sondern erstmal das Profil angucken.

Kannst ja froh sein, dass sich das mit dem Webmaster der Seite noch geklärt hat. Scheint aber ein etwas misstrauischer Mensch zu sein, wenn er wegen einem Faker so einen Aufstand macht. ;) Aber noch besser als zu leichtgläubig.

Ein bisschen muss natürlich auch jeder auf sich selber aufpassen. Nicht einfach blind jedem User vertrauen, sondern erstmal das Profil angucken.

Kannst ja froh sein, dass sich das mit dem Webmaster der Seite noch geklärt hat. Scheint aber ein etwas misstrauischer Mensch zu sein, wenn er wegen einem Faker so einen Aufstand macht. ;) Aber noch besser als zu leichtgläubig.

Ja das stimmt!
Jetzt überprüfe ich jeden so gut wie es halt geht;)
LG jenny

So ein paar Grundregeln sollte man schon beachten.

Mal kurz auf die Bewertungen schauen, ihnen aber auch nicht völlig vertrauen. Das Abuse Forum ist voller Leute mit ehemals guten Bewertungen.

"Hellhörig" werden, wenn neue User sich unheimlich gut auskennen und sich bei XX Seiten gleichzeitig anmelden wollen, meist auch noch über Sofortkauf. Mit neuen Leuten meine ich nicht nur welche, die gerade mal ein paar Tage da sind. Das sind die eher simpel gestrickten Faker. Es gibt auch welche, die bleiben erst einmal 2 Monate im Hintergrund und legen dann los, das sind die cleveren. ;)

Ruhig mal die anderen Posts/Threads des Users anschauen. Sucht er nur Werber und verkauft Lose?

Ich beobachte das ja ab und zu. Aber einige scheinen so Refgeil zu sein, da setzt dann schon mal das Denkvermögen aus.

Der Admin muss befürchten, das Ref-Rallys sabotiert werden oder Anmeldebonuse für den Werber.

Wenn Webbis nicht halbwegs überprüfen können, ob es sich um Fakeanmeldungen handelt, sollte er keine Refrally starten, besser noch, er sollte keinen Dienst starten.

Anmeldelose für Werber? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht, hier hat ja wohl der Threadersteller wohl jemanden für Lose geworben.

In diesem Fall wurde aber nur der Werber geschädigt, der Webbi hat es gemerkt und hat wohl den User gesperrt. Warum in solchen Fällen Werber gesperrt werden, entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft, aber manche Webbis reagieren halt schon mal irrational. ;)

Anmeldelose für Werber? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht, hier hat ja wohl der Threadersteller wohl jemanden für Lose geworben.

Gibt es. Damit kann der Webmaster auch dafür sorgen das mehr Refs kommen.
zB. 20k Lose für den Werber. Da kann man als Werber entweder die 20k als Bonus drauflegen oder einen Teil davon...oder gar nix:ugly:

Gibt es. Damit kann der Webmaster auch dafür sorgen das mehr Refs kommen.
zB. 20k Lose für den Werber. Da kann man als Werber entweder die 20k als Bonus drauflegen oder einen Teil davon...oder gar nix:ugly:

Habe ich bisher nur selten gesehen. Aber selbst dann ist das doch in den meisten Fällen nicht auf den Werber zurückzuführen, wenn sich Faker anmelden. Vor allen Dingen dann nichtl, wenn sie hier in Suche Refs Forum geworben wurden.

Sonst müsste sich der Webbi ja selbst sperren, wenn sich ein Faker bei ihm selbst anmeldet? :dance: