Vista und meine Graka passen nicht zusammen ( Treiber )

H

Herby

Ich habe heute Nacht mal mein Vista Ultimate drauf gemacht. Es funktioniert bis jetzt auch alles aber bei dem Treiber meiner Grafikkarte kann ich benutzen was ich will, ich bekomme immer eine Fehlermeldung nach dem Start von Windows das dies nicht der richtige Treiber sei.

Habe mich schon durch gegoogelt aber bekomme keine Treiber der auch passen könnte.

Hier mein mein System:

- AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600 +

- RAM 2048 MB / PC 667

- Systemtyp 32 Bit

- Grafikkarte ATI Radeon 1650 Pro ( 512 MB )

Also ich kann zwar alles sehen hier jedoch alles mit Ruckeln verbunden :roll::(

Im Gerätemanager zeigt der mir ja auch an das es einen Fehler mit dem Treiber gibt:

Habe den Original Treiber benutzt von ATI der für mein Model unter Vista laufen soll ( Vistatreiber ) aber der geht nicht. :(

Bin echt überfragt :roll:

MFG Herby

du arschi, dein hersteller steht nirgends auch nicht die genaue modell bezeichnung!!! ATI is kein herstelle im eigenen sinne er liefert nur den chip!

asus, gateway, etc das sind nahmenhafte hersteller du ei, ich wollt über den hersteller rausfinden ob es für den chip speziell nen treiber gibt! aber danke für das renomee... ich steh auf rote kleine kästchen!

..
Habe mich schon durch gegoogelt aber bekomme keine Treiber der auch passen könnte.
...

Ati genauso wie Nvidia nutzten schon seit Jahren ein Unified Treiber, sprich der "Standard"-Catalyst unterstützt sämtliche GK's seit mindestens der 9xxx-Generation (Ausnahmen sind die jeweiligen ganz neuen Chips)

guckst du hier:
Treiber

du arschi, dein hersteller steht nirgends auch nicht die genaue modell bezeichnung!!! ATI is kein herstelle im eigenen sinne er liefert nur den chip!...

Aber ATI als Chiphersteller stellt auch den Treiber bereit, die Treiber von den anderen genannten Firmen sind meist nur geringfügig verändert (Firmenlogo oder so ein Müll), basieren aber zu 99,9% auf dem originalen Treiber.