virtualPrint

Apple

Lose4Obst
ID: 254725
L
30 August 2006
2.446
183
Möchte euch gerne mein neustes Werk vorstellen. :)
Bin noch nicht sicher ob ich es als Homepage Design einsetzten soll. (Für Referenzen, About me etc.)

Was meint ihr?

Klick mich...

Gruß Apple

Die Farbwahl finde ich weniger gelungen, ebenfalls die Anordnung der Designelemente.
Was soll denn der schwarze Streifen noch an den Seiten? Besonders störend ist da, dass es oben wieder beige ist, der Header ist irgendwie unpassend und hat mit der Page weder farblich noch inhaltlich was gemeinsam.
Ist jetzt mein Empfinden, bitte nicht persönlich nehmen :)

Header, da gebe ich meinem Vorredner recht, sieht eher wie ein normaler Blog Header aus. Menschenfotos würde ich aber abraten, meine persönliche Meinung/Geschmack/was mich anspricht^^ https://abduzeedo.com/web-design-illustration sowas in der art. Nicht ganz so übertrieben aber eventuell vom Blockstil davonschweifen. Der Name sagt mir das du im Design Bereich Arbeitest/Hobby tätig bist, gerade da würde ich etwas ausgefallenes sehen wollen.

Navigation rechts, gefällt mir, ist wohl stark im kommen sieht man immer wieder mal. Aber die zwei Glossy Buttons passen nicht so ganz dazu.
Die Brauntöne, sowie die Ränder (bzw. der Effekt der davon rauskommt) gefallen mir gut.

Header und Navibuttons würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten.