Viele haben nach der Klammgeilkrise das Problem, nicht zu wissen, wohin man investieren kann. Es gibt einige Banken wohin der Trend geht, denoch gibt es höchst unterschiedliche Meinungen.
Ich hab hier versucht, die großen Bankenseiten aufzulisten. Bei einigen wird das frei verfübare Userguthaben angezeigt, da bin ich nach den Mediadaten geagangen um eine Bank als "groß" einzustufen, bei den anderen sind Sparbücher sehr attraktiv und letztlich gibt es die allseits beliebten Anteile, die bei verschiedenen Banken auch richtig boomen.
Welche Banken vertraut ihr UND bei welchen Banken hab ihr einen nennenswerten Teil eurer Lose liegen?
Ich hoffe, dass ich keine große Bank / Anteile / Anlegerseite vergessen habe, ansonsten einfach nennen. Ich bin hierbei größtenteils nach den Mediadaten gegangen und habe gezielt nach Seiten mit hohem Userguthaben gesucht.
Ich hab hier versucht, die großen Bankenseiten aufzulisten. Bei einigen wird das frei verfübare Userguthaben angezeigt, da bin ich nach den Mediadaten geagangen um eine Bank als "groß" einzustufen, bei den anderen sind Sparbücher sehr attraktiv und letztlich gibt es die allseits beliebten Anteile, die bei verschiedenen Banken auch richtig boomen.
Welche Banken vertraut ihr UND bei welchen Banken hab ihr einen nennenswerten Teil eurer Lose liegen?
- eurofriend.de - alter Hase
- infernoslots.de - beständige Bank mit hohen Znsen und Anteilen
- Gigacoins.de - Aktien & Co
- Klamm-Spielbank.de - Anteile mit niedriger Rendite und hoher Sicherheit
- klamm-zentralbank.de - variabler Zins + Slotanteile und Seitenanteile
- Klammgeil.de - Anteile, Sparbücher, Guthabenzins
- klammino.de - alter Hase mit mehr als 6.000 Mitgliedern
- klammlose.de - alter Hase mit mehr als 8.000 Mitgliedern
- LoseBanken.de - hohe Zinsen
- Losegold.de - Anteile mit verschiedenen Modellen
- Losethek.com - beständig und attraktive Sparbücher
- Tresor - für alle die ihre meisten Lose im Tresor aufbewahren
Ich hoffe, dass ich keine große Bank / Anteile / Anlegerseite vergessen habe, ansonsten einfach nennen. Ich bin hierbei größtenteils nach den Mediadaten gegangen und habe gezielt nach Seiten mit hohem Userguthaben gesucht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: