Verschiebungen in den "Renogeheul aus anderen Threads"-Thread

Stex

Zeta Sagittarii
ID: 54415
L
11 Mai 2006
937
185
Nabend!

Mir ist gerade irgendwie aufgefallen, dass ich bei vielen Postings aus diesem Thread gerne wissen würde, wo sie denn ursprünglich herkamen... könnte man nicht mal einführen, dass der Mod, der die Beiträge verschiebt, gleich kurz reinschreibt, wo der herkam?

Es würde ja reichen, wenn nur der Link zum Thread oben eingefügt würde (wie das bei manchen Postings da ja schon der Fall ist).

edit: hab im Titel ein "h" vergessen... egal

edit: hab im Titel ein "h" vergessen... egal
Tip: "Erweitert" oder zweimal auf den Edit-Button drücken, dann kannst du den Titel auch ändern ;) Ich war mal so frei :)

@Topic:
Der Heulthread is doch eh sinnlos. Im Prinzip ist er bloß n Löschersatz, dass sich keiner beschweren kann, dass solches Geflenn "wieder alles grundlos gelöscht wird".

Würden die User ihre (Freude; geklammert, wohl eher weniger)/Frust über erhaltene Postbewertungen im Reno-Diskussionsthread posten, wo das eigentlich hingehört, wäre alles kein Problem. On-Topic bleibt im Thread, wos hingehört, Off-Topic, das Geheul, direkt in den Reno-Thread. Tut aber leider keiner.

Mal dumm gefragt: Wieso sollten dann die Mods sich noch extra Arbeit - zusätzlich zum Verschieben - machen ? :hö: :roll:

Ich persönlich finde das sinnlos und werde mir sicherlich die paar Klicks sparen, den Quellthread des Posts vor dem Verschieben reinzueditieren.
Wenn User faul sein dürfen, kann ich mir als Moderator dieses Recht auch herausnehmen 8)

Der Heulthread ist echt schon sinnlos genug (gut, auch nicht schlimmer als komische "Wir-zählen-bis-99999999"-Threads o.ä. aus dem Funforum^^), da müssen die Mods ja net noch den Mehraufwand in Kauf nehmen...

Die User die sich durch rote Renos gar so getroffen fühlen, dass sie sich darüber öffentlich auslassen müssen, treiben sich ja denke ich eh in dem Thread rum und können das dort entsprechend ergänzen ^^

Das wusst' ich wohl, hab ich oft genug gesehen. Trotzdem danke für den Hinweis ;)

Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich es bei einigen Postings interessant gefunden hätten, wenn ich gewusst hätte, in welchem Thread oder für welches Posting er die schlechten Bewertungen bekommen hatte. Klingt bei manchen Postings ganz abenteuerlich *g*

Aber dass das viel mehr Arbeit ist, stimmt schon...

ach so: @theHacker: Danke, ich wusste nicht, wie man den Threadtitel editieren kann

Mir ist gerade irgendwie aufgefallen, dass ich bei vielen Postings aus diesem Thread gerne wissen würde, wo sie denn ursprünglich herkamen...
war bei mir letztens auch so ^^

meist kann man es herausfinden, in dem man die letzten beiträge anschaut und das mit dem reno vergleicht (meist wird ja geschrieben "nur weil ihr nicht (themabezogenes wort) seid"

bei älteren einträgen ist das halt kaum machbar :ugly: