Verrücktesten Freizeitbeschäftigungen...

Stevenking

Well-known member
ID: 19802
L
4 Mai 2006
88
7
Hi
Okay... erst mal vorab ein kurzes Vorwort. Also ich hasse es, wenn ich mich langweile und naja zur Zeit hab ich das Bedürfnis einfach mal alles „verrückte“ auszuprobieren um meine Grenzen zu finden. Also sprich... wie z.B. Fallschirmspringen, Wildwasserrafting, Downhill... Klettern, Snowboarden, Surfen.... und so Sachen halt... Also ich such nix wie... 5 Tage WOW spielen oder wie viel Bier kann man trinken bevor der Krankenwaagen kommt... Ne ich suche Sachen die was mit Sport oder so was zu tun hat... hab mir auch schon überlegt meinen Urlaub „kann mit meinem Chef da etwas verhandeln“ in Afrika zu verbringen und da z.B. für Lau helfen Schulen oder Krankenhäuser aufzubauen. Würde das als kulturelle Erfahrung verbuchen und ist doch bestimmt mal interessant. Hab ne Freundin die so was gemacht hat und sie war begeistert... Deswegen...
So Sachen suche ich, also wo mich Leute überzeugen können mich dafür zu begeistern.
Nun will ich mir ne kleine Liste machen, was ich dann nach und nach abarbeiten kann :)
Wird alles nicht von heute auf morgen passieren, aber das Jahr hat ja noch ein paar Wochenenden wo ich das dann machen kann :)
Werde, wenn das Wetter wieder besser wird, mich direkt mal drum kümmern für ne Fallschirmsprung...

Also macht einfach mal Vorschläge was man machen könnte... oder was ihr schon alles gemacht habt, wo ihr denkt hey das war cool und kann es jemand nur empfehlen mal auszuprobieren... vielleicht weiss der Eine oder Andere sogar dann wo man das machen kann, oder wo man nicht hingehen sollte.
Schreib einfach mal darauf los... das meiste wäre ich bestimmt schon gemacht hab, aber vielleicht seit ihr ja Profis „Experten“ in nem Gebiet und könnt mir dann sagen wo man was am Besten machen kann... .-)

Mit freundlichen Grüßen
Steve

Also Fallschirmspringen find ich doof :) Ist soweit ich mich informiert habe nur im Tandemsprung möglich außer man investiert sehr viel Geld, dann auch alleine. Und bei Tandem geht meines erachtens nach der Reiz verloren :)

Aber wenn du günstige Angebote findest zwecks eines Einzelsprunges kannst mich gerne mal darüber informieren :)

Was ich mach gerne machen würde ist in Stromschnellen fahren. Ist soweit ich weiß nichtmal soo teuer. Denke werd ich auch mal in nem Urlaub irgendwann machen

Etwas was auch ganz nett ist für dich vielleicht wäre mal Paintball. Das ist anstrengend, man fühlt sich männlich (harharharhar) und ist mal was anderes sofern es nicht schon ein hobby ist

Hi
Danke für deine Vorschläge...
Also Paintball spiele ich schon ab und an... ist echt ansträngend... und es gibt blaue Flecken inklusive :) Das dumme ist nur es gibt nicht so viele Outdoor Areas wo man rumschießen darf in Deutschland... und Indoor macht kein Spass...

Ähm was meinst du mit Stromschnellen? So wie Wildwasserrafting?
Oder willst du da in denn Stromschnellen schwimmen :)

Fallschirmspringen... naja gut allein wäre schon cooler, aber dann muss man erst ne Schein machen, und der ist doch etwas teuer...

MFG Steve

Ähm was meinst du mit Stromschnellen? So wie Wildwasserrafting?
Oder willst du da in denn Stromschnellen schwimmen :)

Wildwasserrafting war das was ich meinte :)

Fallschirmspringen... naja gut allein wäre schon cooler, aber dann muss man erst ne Schein machen, und der ist doch etwas teuer...
MFG Steve

Genau das hat mich so abgeschreckt :)

Wegen Paintball. Naja gibt doch schon schöne Anlagen für Outdoor. Weiß ja nicht wo du wohnst aber wir wollen wie es aussieht im August nach Aachen mit paar Leuten ;)

Also ich kann absolut Kitesurfen empfehlen...Form des Windsurfens, aber mit Lenkdrachen und dadurch schneller, Sprünge möglich und macht einfach sehr viel Laune...wer die Möglichkeit dazu hat, sollte das imo mal ausprobieren ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kitesurfen

Gute Infos gibts auch hier...die Schule kann ich übrigens empfehlen, wenn man das wirklich lernen will...in 4 Tagen bekommt man da schon ziemlich viel hin.
(auch wenn ich da selber nicht gelernt hab)

https://www.kite-surfers.de/

Hi
Wannabe ich wohnen im mehr oder weniger schönem Siegerland :)
Ja gibt schon einige outdoor Anlagen aber unsere wo wir immer hin sind, haben sie dicht gemacht, altes Bundeswehrgelände mit Häusern... war echt mal geil.

Kitessurfen ist echt mal ein guter Vorschlag... werde ich micht jetzt mal schlau machen was wie und wo was geht.. ob man da auch auf ne See bei uns hier rumturnen darf, oder eher kann... von dürfen ist keine rede. .-)