Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das wird ein Fehler sein. Wie ich sehe, sind die News neuerdings (seit gestern?) in einem anderen Format.
https://www.klamm.de/news/bericht-spritpreis-in-deutschland-laut-bundesregierung-auf-zehn-jahres-hoch-21N1342069756219.html
Also .html. Vorher war es .php und nicht mit dem Titel in der URL. Also wird bei der Umstellung nicht alles glattgelaufen sein, so dass die neue URL nicht erkannt und als default zur Newsübersicht geleitet wird.
War nur ein Bug.Wurde da was geändert um mehr Visits zu generieren?
Part I der News-Enhancements ist online.deutet darauf hin, dass Lukas um die Zeit gerade was entwickelt hat
Jap, das is ne Gute Idee.Hab's entdeckt. Die drei News, die rotieren.
Könntest Du das noch so bauen, dass die Rotation aussetzt, solange man mit der Maus über dem Newsartikel ist? Ist sonst ein bisschen nervig, wenn man das grade lesen will, ob's einen überhaupt interessiert und dann fährt das weg.
Ich wünsche mir, dass Diskussionen über News nicht mehr in den Kommentaren zu den News geführt werden, sondern im Forum...
Marty
Kann es sein das die Server immer langsamer laufen? Mittlerweile muss man bei jeden Startseitenaufruf hoffen das die Seite lädt und das Popup ebenso.
Normal? Am PC liegt es 100% nicht, alle anderen Seiten laufen perfekt nur Klamm hakt.
Siehe 1 Post über Dir ... ist gleich vorbei.
Aktuelle News und schnell.![]()