Verkrümmen Plugin von CS2 auch für PS7 vorhanden?

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
Hallö,

eigentlich steht alles bereits im Titel *g
Gibts das Verkrümmen Plugin (Zu finden unter Transformieren) in PS CS2 auch für PS7 irgendwo zum downloaden?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht ob du den efekt damit erziehlen willst aber beim PS7 kannst das mit -siehe BILD machen

unschaerfe.png

Gruß Binks

Neee, das ist absolut nicht das was ich suche ;)
Gibts halt erstmal nur in CS2, aber das Plugin ist einfach so geil... :biggrin: CS2 hab ich leider nur auf Arbeit :(

So, nochmal geschaut...
das Ding heißt "Verkrümmen" ;-) ... nicht verzerren ^^
sooo, gibts das nun ? *gg

falls du diesen effekt erzielen willst dann war verzerren schon richtig unter Effekte/Geometrie-Effekte/Verzerren... kann man das machen. Wieder PS7 da ich nur das hab :D

unschaerfe1.png

Gruß Binks

neee, damit kann man viel komplexere dinger machen ;)
meiner meinung nach gibts bei ps sowas wie "plugins" nicht. du hast das programm mit seinen funktionen und gut ist, was will man an ps auch noch aufbohren? zu seiner jeweiligen zeit (ps 7 halt schon länger her), stellt es immer den absoluten stand der dinge dar. und was es in cs 2 gibt, musss es halt nicht in ps 7 geben. zwischen ps7 und cs 2 bestehen ne menge unterschiede (leider auch der extreme verbraucht an ram und cpu), da hat sich wirklich ne menge getan.

der stumpi

ja funktion halt... grr :biggrin:
aber diese funktion ist halt unendlich nützlich und sollte es auch in ps7 geben! :mrgreen:

sooo,

da ist das werkzeug ausgewählt

und das kann man mit machen :biggrin:

ist halt gut, wenn man zb. nen filmstreifen verbiegen möchte oder sowas, halt schön wie man will, auch mit kleinem perspektivischen touch und so ^^

also sorry aber das Beispiel das du gezeigt hast ist genau mit dem von mir oben beschriebenen zu machen Effekte/Geometrie-Effekte/Verzerren...

unschaerfe2.png

kann natürlich sein das es mit deinem CS2 einfacher geht da man beim PS7 die koordinaten eingeben muß auf dem Bild ( Ursprung ) zu sehen. Die stärke und größe wird über Größe und Grad bestimmt ( in deinem beispiel wie dick es werden soll )

Gruß Binks

hab ich nen schlechtes beispiel gewählt
geht halt noch mehr zu verbiegen... :biggrin: kannst ja dieses gitter sehen, jo? da kannste überall dran ziehen ^^

noch mehr verbigen geht ja auch nur mel ein beispiel in 2 schritten.
Wie gesagt es ist halt warscheinlich mit CS2 einfacher weil man nicht mit koordinaten arbeiten muß wie beim PS7.

unschaerfe3.png

Gruß Binks