Verkaufsthread [Technik] # Ausmisten bei daric

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Hab hier einige Dinge die ich nicht mehr benötige, kommt sicher noch was hinzu, werde dann hier aktualisieren.

Alle Preise sind verhandelbar, also bitte keine Kommentare mit zu teuer oder so.
Fracht kommt jeweils noch hinzu, ich schicke alles versichert per Paket, auf ausdrücklichen Wunsch und auf eigene Gefahr können andere Versandarten gewählt werden.
Kombinierter Versand bei mehreren Artikeln ist möglich.

W-Lan Router
BELKIN N1 Vision

Produkt / Originalbild

Preis: 60€ [noch zu haben]

---------------------------

DSL Modem
Teledat 430 LAN

Breitbandmodem von der Telekom.
(Bis max DSL 6000)

Originalbild

Preis: 10€ [noch zu haben]

----------------------------

ISDN NTBA und Splitter

Originalbild

----------------------------

ISDN Telefon T-Concept P522

Originalbild

Preis: 35€ [noch zu haben]

-------------------------------

Fritz! W-LAN USB Stick

Originalbild

Preis: 20€ [noch zu haben]

--------------------------------

Plasmakugel

Originalbild

Preis 15€ [noch zu haben]

--------------------------------

DVD Player von LG (DVD6194)

Originalbild

Preis: 20€ [noch zu haben]

19" TFT Monitor
Videoseven L19PS

Produktabbildung

Preis: 65€
[VERKAUFT]

17" CRT Monitor

Keine Abbildung

Preis: 10€
[noch zu haben]
(kein Versand, nur Übergabe. Siehe letzter Absatz dieses Beitrags.)

LED Uhr (Hingucker!)

Produktabbildung

Preis: 20€
[VERKAUFT]

Wecker "Sound of Nature"
(Batteriebetrieben, 3 x AAA, im Lieferumfang enthalten)

Diese Wecker bietet sech verschiedene Weck-Töne aus der Natur wie z.B.
(Bachlauf, Vogelgezwitscher, Herzschlag usw...)

Originalbild

So, ich war natürlich recht schreibfauel, wer Infos zu irgendwas braucht, einfach nachfragen.
Alles was bis Sontag nicht weg ist geht dann nach und nach in die Bucht.

Persönliche Übergabe ist möglich, bin viel Unterwegs im Raum Flensburg und Rendsburg, sowie alles was dazwischen in der Nähe der A7 liegt, können Übergabetreffpunkte vereinbart werden. (Nicht zu Verwechseln mit frei Haus Lieferungen!)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die LED-Uhr erstmal reservieren und mir ein paar Details verraten, wie zum Beispiel die Größe? :)

EDIT: Wenn die Uhr nicht winzig ist oder die Versandkosten verdammt hoch sind, nehme ich das Teil. Bitte aber trotzdem nochmal bei mir mit genaueren Infos melden, danke.

Die Maße sind ca. 250 x 250 x 60 mm

Versand wäre 6,90€

Sagen wir 25€ mit Versand?

Kannst mir den TFT-Monitor bis morgen abend reservieren? Ein Bekannter sucht noch, werde ihn morgen mal anrufen.

Danke setto

Erst runterhandeln und dann nicht nehmen, du bist mir ja einer :evil:

Haste schlecht gegessen oder so ? :evil:

Habe geschrieben 50.- inkl versand und dann nehme ich den ODER ?

Du schreibst 55.- inkl Versand ODER ?

Ich war nicht interresiert wegen den 5.- mehr und so kam kein deal zustande.

Wo ist Dein Problem :roll:

Edit: Kaufen ist nun auch wenn es 20.- hinfällig denn wer so anfängt der ist mir nicht so richtig als Verkaufspartner anzusehen :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man handeln! Der eine bietet was, der andere macht ein Gegenangebot und in der Mitte trifft man sich, oder auch nicht! ;)

'Kein Bedarf' klang so nach verarsche, du meintest das dir das zu teuer ist!

Wie auch immer, schönen Tach noch.

Sowas nennt man handeln! Der eine bietet was, der andere macht ein Gegenangebot und in der Mitte trifft man sich, oder auch nicht! ;)

'Kein Bedarf' klang so nach verarsche, du meintest das dir das zu teuer ist!

Wie auch immer, schönen Tach noch.

Klar " Kein Bedarf " denn wenn ich keine 55.- ausgeben möchte sondern nur 50.- und Du darauf nicht eingehen möchtest so habe ich dafür Verständis :yes:

Aber zu sagen " Erst runterhandeln und dann nicht nehmen, du bist mir ja einer :evil: "

Dafür habe ich kein Verständniss.

Jo Dir auch schönen Tag

So, die Uhr ist weg.

Beim TFT brauche ich eine Entscheidung, habe bereits ein weiteres Angebot per PN erhalten.

Hmm, ich würde mich für den Router interessieren..

Hab aber noch Fragen:
Nen Kollege hatte neulich nen paar Tage nen Belkin n-draft Router, und hatte regelmäßig Verbindungsabbrüche. Das mag beim surfen nicht so schlimm sein, aber beim Fernsehen/Spielen stört es vermutlich doch nicht unwesentlich. Wie sieht das bei dem Teil aus?

Und sonst kannst du mir vielleicht technisch helfen, ich hab hier Alice, nen Modem, dass ich aufgrund des Telefons, das darüber läuft auch weiterhin brauche. Aktuell muss ich mich dann immer vom PC aus übers Netzwerkkabel einwählen. Rein theoretisch dürfte der Router doch in der Lage sein, diesen Prozess zu übernehmen, oder?

So, wenn beides oben positiv ausfällt - kannst du mir den mal 2-3 Tage reservieren?

Also vorweg: Es ist kein DSL Router! Er hat also kein integriertes DSL Modem, er muß also an dein vorhandenes DSL Modem angeschlossen werden, verwaltet dann aber die Internetverbindung, also nicht mehr der PC, so wie du es willst wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hatte in Verbindung mit einem NAS System einige Schwierigkeiten, allerdings führte das zu Systemabstürzen beim Router. Solange nur PCs connected waren lief alles einwandfrei, aber auf den NAS kann ich nicht verzichten, daher hab ich den Router gewechselt.
Die Belkin Router haben offensichtlich allgemein einige Eigenheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der TFT Interessierte. Also wenn er sich heute nicht mehr meldet ist er meiner und bleibt in der Familie ;) Und er hat noch 55 Minuten. mfg kaos

Hi, konnte nicht eher on kommen. Hat sich bei mir erledigt, lese aber du bleibst nicht auf ihm sitzen;). Viel Glück an Chaos damit

LG setto

Ist mein Bruder 8) hätte mich einfach vorher fragen sollen ;) und mit "k" bitte nicht dass hier noch das chaos ausbricht. mfg kaos

So, hier kann es gerne weiter gehen!

Ich werde gleich mal oben aktualisieren, es kommt ein Wecker hinzu, der Euch sanft mit Geräuschen der Natur weckt! (Bachlauf, Vogelgezwitscher, Herzschlag usw...)