Verkaufe Computersachen

hjt21

Well-known member
ID: 140520
L
30 April 2006
286
19
Hi

Da ich neue Geräte gekauft hab möchte ich das alte loswerden.
Alle Geräte funktionierten einwandfrei vor dem ausbau.
Dennoch übernehme ich keine Garantie drauf.

1 USB Flachbettscanner der marke Canon N676U Mit Treiber cd win XP und omnipage (Texterkennungssoftware) 25€

1 TV Karte Pinnacle PCTV Pro ( analog Fernsehempfang, FM stereo, svideo, chinch, Line out intern und extern) Treiber CD Win XP 20€

1 Big Tower noname mit 200 Watt Netzteil 6x cd Einschübe, 2 Diskettenschächte 10€ Versnadkosten kommen noch hinzu

1 Webcam TYCOON VGA mit Treiber Win XP 5€

2 monitore 17" Philips 107E Einzelpreis:10€ Versandkosten kommen noch hinzu, wegen gewicht.

Die Preise sind noch verhandelbar. Versand wird noch hinzugerechnet.

MFG
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich für 1x RAM und 1x TV Karte Intressieren =)

Gehen da noch mehr daten wie z.b.: Kaufdatum? Garantie? =)

HI

@ Flashoverburn, Der Tower ist weiß nix besonderes, wenn du mir deine Email Adresse gibst kann ich dir die Bilder zukommen lassen. Hab oben was dazuschreiben vergessen beim Tower wegen den Versandkosten da das gerät doch ein wenig schwerer ist das man da noch was mit den Versand macht.

@Xander , Da die Geräte schon ein wenig älter sind haben die von Hersteller keine Garantie mehr. Ich hab sie wegen neukauf und Aufrüstung ausgetauscht und funktionierten einwandfrei.

Kaufdatum keine Ahnung mehr. Die TV karte ist sicher schon 5-6 Jahre alt und der Ram wird grad ein Jahr alt sein.

HI klar doch

Das ist der Monitor der noch im Betrieb ist. Der als 2ter schirm läuft. Versandkosten kommen auch noch zum Kaufpreis dazu solbald ich weiss wohin er gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll er den gehen. Deutschland vermute ich oder.

Müsste erstmal abwiegen aber ich denk ab 15€ aufwärts mit der Post.
Werd noch wenn interesse besteht mal bei anderen versandfirmen fragen.

HI

Schon klar aber es ist eben das Gewicht, verschenken will ich es auch nicht.
Aber wenn ich wüsste wo du wohnst könnte ich vielleicht was machen das ich es per Spedition verschicke da ich bei einer arbeite. Kann es aber nur bis zur nächsten Station in Deutschland machen.

MFG
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

für die Webcam TYCOON VGA mit Treiber Win XP für 5€ wird ich mich schon Interessieren.
Wie hoch wären die Versandkosten innerhalb Deutschland und mit wem würdest du versänden? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
HI
Bin grad erst heimgekommen.

@zahlwerk Nein Paypal hab ich nicht

@rascel1 Leider bin ich in Österreich zuhaus. Würde aber per Post verschicken.

MFG
Harry

@rascel1 Leider bin ich in Österreich zuhaus. Würde aber per Post verschicken.

Hallo wie hoch würden die Versandkosten sein per Post ?

Tv Karte musst du mir mal erklären wie des funktioniert ;)

Mein Reciever is abgeschmiert als wäre sicherlich ne coole idee xD

Kann man was am Preis machen?

Versand?

HI

@rascel1 Ich meinte Brief hab mich vertippt sorry. Ich wüsste nicht das wir hier Hermes hätten.

@Zapata1987 Ist nur ein Kabel tv oder Antenne Tauglicher Tuner verbaut. Für SAT Empfang bräuchtes du trotzdem einen Receiver den du dann an die TV
Karte per SVideo oder Chinch anschließen kannst.

MFG
Harry