Verifizierung Alertpay

Phoe-Nix

Well-known member
ID: 297215
L
8 März 2008
172
5
So. Würde mal gerne wissen, wie ihr euer Alertpay Konto verifiziert habt. Ich habe meinen Kinderausweis (Perso noch net bekommen obwohl fast 16^^) und ne Einladung, wo mein Name, meine Adresse und alles draufsteht.
Dort steht, dass man innerhalb von 2-3 Tagen bescheid bekommt. Warte jetzt seit 3 Tagen. Wie lange hat es bei euch gebraucht?

Ich denke mal, sie haben deinen Antrag lächelnd beiseite gelegt. Ist der Account noch offen?

Schon mal in die AGB geschaut?
Capacity. If you are an individual, then you are both (i) of at least 18 years of age and (ii) of the legal age for the conclusion of verbal contractual obligations in his or her place of residence and his or her place of business and that he or she does not require the consent, approbation, or approval of any other person or entity to conclude or contract a valid obligation of the type set forth herein;
Mindestalter 18 Jahre, voll geschäftsfähig, nicht entmündigt, grob zusammengefasst...

"Ich habe meinen Kinderausweis... und ne Einladung, wo mein Name, meine Adresse und alles draufsteht."

Der war echt gut :LOL:

mfg
ID143303

Aso...hm ja mist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und zur Aufklärung. Das war keine Kindergeburtstags einladung, falsch das jemand falsch versteht ^^Aber danke für den Hinweis