Vergütungspopup

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hab grad ganz normal euf der startseite f5 gedrückt, und dann hab ich, statt des captcha Popups dieses bekommen:

keine Berechtigung
(Popup darf nicht manuell geladen werden)

Mein oder dein Fehler?!

Vergütungspopup - Fehler - ???

Hallo ...

hatte gerade die Meldung "Keine Berechtigung - Popup darf nicht manuell geladen werden" im Vergütungspopup nach der Code Eingabe gehabt, obwohl ich das nicht Manuell geladen hatte ... stimmt da gerade was nicht oder wird gerade daran gebastelt ?

MfG je2002

Weiß nicht, ob es den Bug auch immer noch gibt, aber zumindest vor ein paar Monaten war es noch so:

Wenn man ausversehen doppelt auf "GO" geklickt hat, hat sich gar kein Popup geöffnet und der Zähler fing dann ganz normal von vorn an zu zählen. Auch eine Aktualisierung der Seite hat da nichts gebracht. Falls das noch nicht behoben ist, könnten man das ja bei Gelegenheit auch beheben - solang klicke ich behutsam auch nur 1x :biggrin:

Das ist Absicht.

Die Vergütung wird genau für einen Seitenaufruf freigegeben. Wenn man doppelt klickt, ist beim 2. Mal schon die Sperre drin. Der klamm-Server weiß nicht, dass Du die erste Seite nicht hast ausladen lassen. Somit isses technisch das gleiche, als wenn das Popup geblockt worden wäre. Anders ausgedrückt: Würde ich das lockern, könnte man mit aktiviertem Blocker sehen "Popup wurde geblockt" - Blocker abstellen und reloaden ... genau das möchte ich ja nicht zulassen.

Hallo ...

hatte gerade die Meldung "Keine Berechtigung - Popup darf nicht manuell geladen werden" im Vergütungspopup nach der Code Eingabe gehabt, obwohl ich das nicht Manuell geladen hatte ... stimmt da gerade was nicht oder wird gerade daran gebastelt ?

MfG je2002

Das Problem mit dem Vergütungspopup verfolge ich schon seit 2-3 Wochen. Nicht oft , aber immer mal wieder. Es wird keine Zahlencode geladen und somit ist die Vergütung hin. 1-2 mal am Tag tritt bei mir dieses Problem auf. Bin noch Premium, da kann man es vekraften, aber wnen man danach wieder eine Stunden warten muß finde ich persönlich dies schon ärgerlich,

Wenn nur der Zahlencode nicht geladen wird, kann man das Popup aktualisieren. Die Berechtigung verfällt erst, wenn die Zahlen sichtbar geworden sind. Zumindest ist es so programmiert. Wenn die Zahlen natürlich von irgendwelchen Werbeblockern als "potentielle Werbung" erkannt und unterdrückt werden, dann kann ich das nicht ändern. Oder passiert das wenn der Server grad "hängt"?

Das Vergütungs-Popup geht auf, aber es ist kein Zahlencode darin enthalten.
Ich zumindest kann dieses dann auch nicht mehr aktualisieren.

Ob in dem Fall der Server hängt kann ich nicht sagen, habe ich bisher nicht darauf geachtet. Werde mich aber gern nochmal melden, sobald ich Selbiges wieder beobachte.

Schau mal, ob ein broken Image kommt statt der Zahl (rotes Kreuz oder so) oder ob einfach GAR nix kommt (leer). Falls garnix kommt, spricht das dafür, dass einer Deiner Werbe-Blocker/Firewall/etc. den Zahlencode als Werbung erkennt und da ein leeres Bild drüberlegt.

Ich bekomme in letzter Zeit immer erst ca 1 minute lang ein ganz schwarzes Vergütungspopup angezeigt nach ca 1 Minute wird es dann normal.

Woran kann das liegen?

Ja ganz schwarz man sieht nur den Strich zur eingabe der Zahlen blinken, leider muß ich jetzt weg vom Rechner, aber ich versuche mal nen ScreenShot zu machen!

Ich hab in dne letzten tagen auch ein kleines problemchen mit dem Vergütungs Popup, Wenn ich nach dem ablauf der reloadsperre auf das "GO" klicke geht der zähler auf 12-13 Min und es öffnet sich kein Popup.

Dann hast du entweder 2 Minuten und das Vergütungspopup verschlafen, eine alte Seite im Cache oder zwischenzeitlich die Uhr umgestellt.

Dann hast du entweder 2 Minuten und das Vergütungspopup verschlafen, eine alte Seite im Cache oder zwischenzeitlich die Uhr umgestellt.

Das Popup öffnet sich immer im vordergrund wie kann ich das bitte schön verschlafen wenn ich direkt auf das Go klicke und auf das Popup warte ? Ich stelle auch nicht mehrmals am Tag die Uhr um sowas wäre eher schwachsinnig. die Cache wird vo nem Programm auch regelmässig gelöscht.

Also ich muss zugeben, dass mir das öfter passiert.
Ich arbeite an irgendetwas, klick auf Go!, geb die Zahlen ein und arbeite weiter. Nach 2min hab ich das schonwieder vergessen und will nochmal klicken *gg

Beobachte es mal :p