Vergütungspopup

shenziro

Well-known member
ID: 85537
L
7 Mai 2006
72
8
Hi,

ich hab gerade mal wieder klamm.de "angesurft" und mir ne Vergütung holen wollen. OK.. man kann 2 mal den Code eingeben. Aber was ist wenn 2 mal so ein kaum lesbarer kommt ... ist das so ok ? Ich hab die 1 erst jetzt hier erkannt ^^

Ambesten ich rede ned viel und es giebt paar Screenshots.

klamm_00.jpg

klamm_01.gif

mfg

Also ich kann da nur zustimmen. ich habe in den letzen tage auch vermehrt Klammcodes gehabt die ich nicht lesen konnte. Trit bei mir aber auch erst seit 1 Woche oder so auf.
Bisher konnte ich alles Codes immer richtig entziffern.
Kann es denn sein, das die veränderst worden sind ? Denn ich finde es schon nötig das man wenigstens die chance hat die codes richtig zu lesen, oder eben die einegabe auf 3 versuche erhöhen und nicht nur 2 mal, denn dann hat man wenigstens die chance einen lesbaren zu erwischen.

Also ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum da jetzt auf einmal die tollsten Diskussionen entstehen. Klar gibt es manchmal Codes, die nicht so einfach zu lesen sind. Aber normale sind die doch nicht so schwer zu erkennen und deiner da.... naja.... was is daran nich zu erkennen ... :)

Kann es denn sein, das die veränderst worden sind ?
Früher gab es mal ein Bildchen für jeden Code, aber das dürfte schon zwei Jahre her sein! ;)

Jetzt wird das Bild per Zufall generiert und da kann es natürlich passieren, dass sich zwei Zahlen etwas überlappen! Aber mit ein bisschen Übung sind die meisten Codes durchaus machbar.

[...]Aber mit ein bisschen Übung sind die meisten Codes durchaus machbar.

Genau :yes:

Und dann geh einfach mal auf den Link von Maastaaa und schau dir da ein paar Codes an und rate viell. mal mit. So schweer ist das gar nicht. Am Anfang habe ich auch viele "verhauen" jetzt kommt das fast gar nicht mehr vor. Übung macht also wirklich den Meister :biggrin: