Verdienstmöglichkeiten mit folgenden Ansprüchen?

bunnychecker

Gesperrt
8 Juli 2008
28
1
Guten Abend.

Ich habe mir vorgenommen ein wenig Geld über das Internet zu verdienen und bin nun auf der Suche nach Seiten, bei denen ich für das Klicken bezahlt werde. Sei es dem Klicken von Werbung oder dem Bestätigen von Paidmails. Sicherlich gibt es davon eine rießen große Auswahl, aber ich suche besonders Seiten, wo man am Tag relativ viel verdienen kann, aber vermutlich sehr viel bestätigen oder klicken muss. Desweiteren möchte ich keine Seite wo man viele Referals werben muss um mal eine annehmliche Summe zu bekommen, ich möchte den größten Teil durch meine Eigenklicks verdienen. Es sollten Seiten sein, die auch definitiv auszahlen. Vielleicht gibt es Anbieter, die einen Bannerklick zwar umgerechnet nur mit 0,05cent vergüten, sie aber vielleicht 1000 Banner zur Verfügung haben (sodass man auf 50cent kommen würde, wenn man alle geklickt hat), oder ein Paidmailer, der vielleicht 100 mails am Tag versendet, diese aber mit nur 0,2 cent vergütet, sodass man auch auf 20cent oder mehr kommen würde, wenn man alle bestätigt hat.
Da ich leider neu im Forum bin, wusste ich nicht genau wo ich diesen Thread hinstecken sollte, gibt es vielleicht sogar schon eine Liste, die Seiten auflistet, bei der man wo wieviel verdienen würde ohne irgendjemanden zu werben/einen Ref zu bekommen?

Mit freundlichem Gruß

Stefan

So einfach wird einem das Geld wohl nicht in Massen hinterher geworfen ;)

Ich verschieb den Thread nach
:arrow: News & Infos

Da dürftestde mehr Infos kriegen.

Hallo.

Ich habe auch am Anfang wo ich hier angefangen habe sowas gesucht.
So wirklich, kann man im Internet ohne Refs nur mit super Aktivität viel verdienen.

Wenn du viel pro Paidmail verdienen willst ...
-> www.questler.de

Wenn du viel durch Bannerklicks verdienen willst, sind die einzigsten wohl Bux - Seiten

-> www.bux.to
-> www.fairbux.de

Grüße
Kevin

Geschenkt wird dir heut zu Tage leider nichts mehr im Internet, die Zeiten in denen das Geld auf der Straße lag sind leider vorbei. Als ich angefangen habe gabs noch 1 DM für nen 90-Wörter Bericht für den man keine 5 Minuten gebraucht hat.

Klicken an sich ist generell nicht sehr rentabel, denn selbst die von dir gewünschten 0,01 Cent/Klick wirst du zumindest auf Loseseiten selten erreichen und wenn doch gibts nicht viele oder du kannst höchstens in 5er Paketen klicken. Was in meinen Augen das einzig lohnende ist sind Paidmailer mit Bonusaktionen wo du dich dann für Gewinnspiele etc. anmelden kannst und dafür einen Bonus bekommst. Da zu nennen wären z.B.

www.profitmails.de
www.bonimail.de
www.primusportal.de

Dort kommst du auch ohne Refs problemlos regelmässig (monatlich!) zu deiner Auszahlung. Wichtig dabei auch - such dir einen Werber für die Seiten der dir ein dauerhaftes Refback angebot gibt, so verdienst du mit jeder Aktion dort noch ein kleines bisschen mehr ;)

ansonsten gäbe es immer noch das, was man Arbeit nennt... funktioniert mitunter sogar im Internet (, hab ich gehört).

Ich hoffe du meinst nicht solchen Seite, wo steht
"25 Euro pro Bearbeitete E-Mail"

Ist meist verbunden mit Schneeballsystemen ...
Grüße

Danke für eure Antworten. Habe mich nun doch dafür entschieden Refs zu werben :) Habe dazu auch einen neuen Thread eröffnet, hab mich aber außerdem bei euren Tipps angemeldet, also vielen Dank :)