Verbesserungsvorschläge - Loader / Slotdesign

Slotmachine

New member
30 November 2010
2
0
Hilfe / Kritik Loader

Sehr geehrte Community,

ich habe mich soeben bei euch angemeldet, um mich ein wenig im Design Bereich weiterzubilden. Habe zuvor noch nie Designed also bitte ich euch um Verständnis das es bis jetzt noch nicht das wahre ist.

Die Grafiken im Loader sind überarbeitet und 100% lizenzfrei.

Loader: https://img12.myimg.de/Loaderdf5fe.jpg

Christmas "Wonder" ist lediglich der Name, jedoch noch nicht der richtige Font, da suche ich noch etwas richtiges, am besten etwas was sofort ins Auge sticht und vllt. mit nem kleinem Snow Effekt, vllt. könnt ihr mir Ja was empfehlen ;)

Mit dem Slot selbst lass ich mir vorerst Zeit, weil ich mich jetzt noch der Arbeit widmen muss :roll:

Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen.
Der Thread wird selbstverständlich immer wieder mit neuen Bildern vom Slotdesign geupdated und ich versuche möglichst jeden Vorschlag umzusetzen.

Liebe Grüße,
Slotmachine

der Weihnachtsmann kommt irgendwie überhaupt nicht zur Geltung, da sein weißer Bart irgendwie untergeht.

Hmm viel hat sich ja nicht verändert vielleicht den Schneeman etwas kleiner und bisschen verrücken dann sollte der Weihnachtsmann besser rüber kommen.

Ich weiss ja nicht ob du den Slot dann bis Weihnachten programmiert bekommst aber werd ihn mir mal anschauen sobald er fertig ist.:mrgreen:

Habe zuvor noch nie Designed
Warum fangen alle immer direkt mit einem Slotdesign an?
Die Aufgabenstellung ist imho viel zu Umfangreich.
Steckt euch doch erstmal kleinere Ziele.

Die Grafiken im Loader sind überarbeitet und 100% lizenzfrei.

Was genau ist da wo überarbeitet?
Ist immer schwierig Tips zu geben oder auf Fehler hinzuweisen, wenn ein Bild überwiegend aus Fremdgrafiken besteht.
So kann ich erstmal nur sagen: schöne Grafiken haste da gefunden. Hilft dir aber nicht weiter ;)

hoffe so ist es besser:
Ich persönlich habe ne Abneigung gegen Ebenenstile, da sie meistens falsch benutzt werden. Eine Schneekugel oder ein Tannenbaum wird so einfach nicht beleuchtet. Es ist als Anfänger verlockend seinem glanzlosen Bild mit zwei, drei Häkchen etwas "Pepp" verleihen zu wollen, geht aber meistens schief. So auch hier. ;)

Beides zusammen (Verwendung von Fremdgrafiken und vorgefertigten Filtern), halte ich zudem für einen ineffektiven Lernprozess.
Wenn du die Sache ernsthaft angehen willst, empfehle ich erstmal bei den Grundlagen anzufangen. Wenn du schnell was fürs L4G zusammenklöppeln willst, bist du aber auf dem richtigen weg.