Veranstaltung beim Boxen

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Hallo ich habe eine Internetseite gesehen nur leider weiß die Adresse nicht mehr und hab schon überall gesucht bei gogle.

Also ich möchte gerne mitmachen beim Boxkampf und habe gesehen das in Hamburg so eine Veranstaltung ist oder vielleicht weiß noch jemand wo anders so was statfindet?

Oder frag auch mal den Herrn Google, der ist sehr informiert über solche Dinge..

Da fällt mir so spontan nur Kirmesboxen ein, sollte es auf richtig großen Jahrmärkten immer wieder mal geben.

Ja das kenn ich auch aber ist nicht was ich meine ist auf jedenfall in Hamburg so eine Veranstaltung hab das peer zufall gefunden aber leider auch die HP vergessen und nun finde ich sie nicht mehr.
Übrigens es werden auch Profi Trainer und so dort sein also vielleicht kommt ja wer aus Hamburg und weiß vielleicht mehr.

also wenn du in den ensprechenden vereinen bist dann kannst du automatisch am schwarzen brett oder bei trainern termine bekommen . eigentlich gibt es da massig, aber oft muss man viel fahren. und das ist dann schlecht auf der rückfahrt mit blutigem gesicht ;)