Vbulletin Script Brauche bischen Hilfe

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo zuasmmen

Ich bin nun auch ein Stolzer besitzer eines vBulletin Scriptes.

Leider hab ich da ein kleines Problem.
Also hier in Dem forum hier sind die Forenthemen in einem Blauem Hintergrund.
Doch bei mir schaut das ganz anderst aus, seht mal her

www.game-server-forum.de

Wenn ich ein Forum oder unterforum erstelle schaut das ein bischen unübersichtlich aus, und werden auch nicht getrennt.

Weis jemand von euch wie ich das machen mus? Ich hab schon seit gestern 100 sachen versucht, und es kommt immer wieder das selbe dabei raus :(

Huhu,

ich weiß nicht genau, was du da jetzt meinst. Aber du kannst ja mal gucken, im vB-Admin-Menü:
Styles & Templates > Styles verwalten
Danach rechts bei dem Style Standard-Style das DropDown-Menü auf Alle Style-Einstellungen belassen und Los klicken.

Es tut sich eine Seite mit massig Einstellungen für CSS usw. auf. Vielleicht findest du da was du brauchst. :)

Untrer Styles hab ich nur einen Punkt den ich auswählen kann.
Ich kann halt ein Forum hinzu führen und noch einen Unterforum. Das sollte es doch eigentlich sein? Oder bin ich da auf dem falschem weg.

Ich kann halt ein Forum hinzu führen und noch einen Unterforum. Das sollte es doch eigentlich sein? Oder bin ich da auf dem falschem weg.
Du kannst ein Forum aber auch als Kategorie setzen, d.h. es enthält dann nur Foren und Unterforen, aber keine Themen.

In den Optionen für das Forum stelle bei
Als normales Forum nutzen (Wählen Sie hier 'Nein', wenn Sie eine Kategorie erstellen möchten)
"Nein" ein, um eine Kategorie zu erstellen.

Bei uns im Forum sind "klamm.de", "klamm-Lose", "Real World" und "Virtual World" als Kategorien eingestellt.

Du kannst ein Forum aber auch als Kategorie setzen, d.h. es enthält dann nur Foren und Unterforen, aber keine Themen.

In den Optionen für das Forum stelle bei
"Nein" ein, um eine Kategorie zu erstellen.

Bei uns im Forum sind "klamm.de", "klamm-Lose", "Real World" und "Virtual World" als Kategorien eingestellt.

Jetzt klappt es. Vielen dank. Danke auch an alle andere :)