grrr....irgendwie funktioniert das Popupblocken vom IE Webcontrol nicht reell. Er blockt ca 80% der Popups, den rest lässt er durch, und zwar so dass dann das Programm steht bis man dieses Fenster wieder schließt. Ich versuche schon seit ewigkeiten eine Lösung für dieses Problem zu finden, erfolgslos...
auf meinem PC befindet sich IE 6, ich weiss nicht wie gut es mit IE 7 funktioniert (hat wer Erfahrung damit?), da ich IE 7 nach vielen Abstürzen und Arbeitsspeicher missbrauch wieder deinstalliert und IE6 installiert habe
kennt wer eine Lösung oder eine Alternative zum IE Webcontrol? Diese Alternative sollte nicht an irgendwas spezifisches gebunden sein, beziehungsweise nicht an Versionsnummern von Browsern*
Dieser Code
blockiert ca 80% aller PopUps, den rest lässt er durch. Bei einem Popup steht das ganze Programm still.
auf meinem PC befindet sich IE 6, ich weiss nicht wie gut es mit IE 7 funktioniert (hat wer Erfahrung damit?), da ich IE 7 nach vielen Abstürzen und Arbeitsspeicher missbrauch wieder deinstalliert und IE6 installiert habe
kennt wer eine Lösung oder eine Alternative zum IE Webcontrol? Diese Alternative sollte nicht an irgendwas spezifisches gebunden sein, beziehungsweise nicht an Versionsnummern von Browsern*
Dieser Code
Code:
Private Sub WebBrowser1_NewWindow(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles WebBrowser1.NewWindow
e.Cancel = True
End Sub