[V] mydays.de - Gutschein im Wert von 250€

meloen

Well-known member
ID: 292873
L
10 Juli 2008
358
36
Ich habe einen 250€ Gutscheine für mydays.de geschenkt bekommen und weiß nicht, was ich mit dem machen soll:ugly:

Der Gutschein läuft am 31.12.2011 aus. Also zum einen noch mehr als die gesetzliche Pflicht von drei Jahren, zum anderen noch mehr als genug Zeit zum Einlösen.

Mit ihm habt ihr freie Auswahl auf das gesammte Angebot von mydays.de. Sollte das gewählte Angebot teurer sein, dann kann man problemlos nachzahlen. Falls es weniger kostet bleibt das Restguthaben erhalten!

um nicht mit leeren Händen dazustehen sind hier zwei Bilder, die ich vom Gutschein gescannt habe:

sollte es noch Fragen geben werden ich sie gerne beantworten.

[VB]: 220€

MFG, streetgangster:)

kennt ihr überhaupt mydays:D ?

also, bei mydays kann man Erlebnisabenteuer kaufen, und zwar alles vom Privaten Stripkurs:mrgreen::mrgreen: über Rennautofahren am Hockenheimring bis zum Ballon Fallschirm-Tandemsprung. garantiert für JEDEN was dabei

für wen dieser Gutschein optimal ist:

:arrow: zum Einen als Geschenkgutschein:biggrin:
:arrow: zum Anderen für Jeden, der eh hin und wieder irgendwas bei bei mydays macht:)

also kauf solang er noch da ist!!!

ja, das hab ich mir beim Durchlesen danach auch gedacht:D

ich sag mal so, ich bin am Anfang meines Beruflebens und da brauche ich das Geld dringender. Allerdings wüsste ich schon Dinge, die mir gefallen würde - genug sogar:D

hier ist erst mal

-closed-

dachte eig. dass der innerhalb von 24h weg ist, aber naja.

ps: bei Fragen PN