Ich Biete hier mein 5 Monte altes Laptop zum kauf an!
Toshiba Satelite L40-139
Grund für Verkauf, ich benötige einfach ein Laptop welches mir 3h und mehr Akku Laufzeit bieten kann!
Prozessor: Intel Celeron M 520
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900 (256MB Shared)
Bildschirm: 15.4 Zoll, 16:10, 1280x800 Pixel
Ram: 1024MB DDR2 667
Festplatte: 120GB
Sonstiges: Wlan Intern
Gewicht: 2.7kg
Bemerkung:
für das Laptop spricht der Wlan einsatz der wirklich Enorme Reichweite hat in vergleich mit anderen Wlan Karten mit Antennen! Die Platte Arbeitet auch recht flott besonders sind mir die Standart Boxen welche verbaut sind Positiv aufgefallen! Negativ, nach einanhalb Stunden gehen bei dem Laptop alle lichter aus
Mediamarkt Kauf Preis: 599 Euro
ich verkaufe es für 499€
incl. 4pc Games (~50€)
incl. Logitech VX Revolution usb maus (50€)
minimale gebrauchsspuren, die maus hat auf der oberseite einen kratzer da sie mir im ICE zug runtergefallen war ;( aber sonnst alles beim besten
Toshiba Satelite L40-139
Grund für Verkauf, ich benötige einfach ein Laptop welches mir 3h und mehr Akku Laufzeit bieten kann!
Prozessor: Intel Celeron M 520
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900 (256MB Shared)
Bildschirm: 15.4 Zoll, 16:10, 1280x800 Pixel
Ram: 1024MB DDR2 667
Festplatte: 120GB
Sonstiges: Wlan Intern
Gewicht: 2.7kg
Bemerkung:
für das Laptop spricht der Wlan einsatz der wirklich Enorme Reichweite hat in vergleich mit anderen Wlan Karten mit Antennen! Die Platte Arbeitet auch recht flott besonders sind mir die Standart Boxen welche verbaut sind Positiv aufgefallen! Negativ, nach einanhalb Stunden gehen bei dem Laptop alle lichter aus
Mediamarkt Kauf Preis: 599 Euro
ich verkaufe es für 499€
incl. 4pc Games (~50€)
incl. Logitech VX Revolution usb maus (50€)
minimale gebrauchsspuren, die maus hat auf der oberseite einen kratzer da sie mir im ICE zug runtergefallen war ;( aber sonnst alles beim besten