[V] Jam Sessions für Nintendo DS

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Hallo,
ich möchte gerne das Nintendo DS Spiel Jam Sessions verkaufen.
Die Verpackung, die Spielanleitung und das Spiel selbst befinden sich in einwandfreiem Zustand, da es nur wenig genutzt wurde.

Der Grund warum ich es verkaufen will: Ich habe es doppelt. Obwohl es ein sehr gutes und lustiges Spiel ist, brauch ich es nur ein mal. :ugly:

51WUyK87TGL._SS500_.jpg

Jam Sessions ist die erste und einzige Musik-Simulation auf dem Nintendo DS. Jam Sessions ermöglicht es dem Spieler einige der größten Gitarren Hits auf seinem Nintendo DS nachzuspielen.

Jam Sessions ist eine Musik-Simulation, die deinen Nintendo DS in eine Gitarre verwandelt und es dir ermöglicht, selber zu spielen, zu singen und deine Songs zu schreiben. Es ist die ideale Begleitung für Unterwegs oder nur zum Entspannen.

Features:

- Die Gitarre für die Hosentasche: Nutze das DS Touchpad um wie mit einer richtigen Gitarre zu spielen
- Unbegrenzter Musikspaß: Freies Spiel-Design erlaubt dem Spieler jeden Song zu lernen und auf einer akustischen Gitarre zu spielen.
- Authentischer Gitarrensound: Realistischer Sound der Santa Cruz Gitarren wurde nachempfunden.
- Ein Spiel für jedermann: Vom Anfänger bis zum Profi - es ist für jeden etwas dabei.
- Freier Spiel-Modus: Nutze Jam Sessions als interaktives Notepad um deine Stücke zu schreiben, zu spielen und zu speichern.
- Trainings-Modus: Lerne die unterschiedlichsten Töne im abwechslungs- und weitreichenden Tutorial Modus.
- Karaoke Modus: Spiele und singe einige der heißesten Songs von gestern bis heute quer durch den 5-Sterne Soundtrack.
Key Selling Points
- Der Trend der Freizeitspiele auf dem Nintendo DS wird optimal bedient.
- Alles liegt in der Hand des Spielers: Er kann sich beim schreiben, spielen und singen der Songs frei entfalten.
- Jam Sessions ist die erste und einzige Musik-Simulation auf dem Nintendo DS

Das Spiel kostet neu, je nach Händler, zwischen 37,89€ und 39,99€.
Ich verkauf es für 28€ VHB.

Grüße,
Chris / kFeHaG

billigster Onlinepreis für Zustand NEU: 30€

ich würde dir 24€inkl Versand dafür anbieten, wenn ja, melde dich