[V] Inetcash account mit 118 refs!!

Mahjus123

Member
8 Dezember 2007
7
0
Hey!
Ich möchte meinen inetcash account verkaufen da ich keine zeit mehr finde die surfbar laufen zu lassen und es zu schade wär das mein acc dann gesperrt wird :)

Der Account hat zurzeit 118 refs (Tendenz steigend bekomme jeden tag bis zu 1 ref mehr!)

Das Guthaben von 11,02 € ist natürlich auch steigend :D
(Und ich warte noch auf 2 Auszahlungen 21,80€ und 18,50€)

Im Monat verdient man NUR an den refs so ca 15-20€

Account wir mit allen refs und dem Kontostand verkauft
Hab mir gedacht 100€ [VHB]
Bezahlung über paypal oder alertpay

Nehme gerne Angebote über pm entgegen!

Mfg Mahjus123

haha, willst du uns auf den Arm nehmen?

Inetcash zahlt sporadisch bis garnicht aus!Die August Auszahlungen sind erst anfang November eingetrudelt!

Sicher?Vielleicht war die Augustzahlung die letzte die sie getätigt haben :mrgreen: wer weiss was die Zukunft bringt!

Ich habe 24€ vor einigen Monaten auszahlen lassen und bis heute nix angekommen. Außerdem wurde mein Kontostand zurückgesetzt, außer die 90 Cent, da fragt man sich, was das für Arschlöcher sind.

NICHT KAUFEN, INETCASH BETRÜGT. WER KAUFT, IST SELBER SCHULD!!!! :evil:

MfG

Turbulence

Sagtmal bist du nicht eigentlich der Betrüger, welcher die Downlines in dem Inetcashdownlinethread hier im Forum durcheinander gebracht hatte und auch eine Fakeanmeldung auf Inetcash gemacht hatte?

Ich glaub so langsam hackts :ugly:!

Eine kleine Ergänzung zu den Auszahlungsterminen hab ich da noch. Die Augustauszahlungen sind wohl lange noch nicht alle raus! Zahlreiche meiner User warten noch, ich habe aber selbst schon bekommen. Wenn es Inetcash in 2-3 Monaten noch geben sollte, dann muss man aber wohl dabei sein. Nur würde ich da mal ein grooooßes Fragezeichen dahinter setzen. Würde aber durchaus realistisch sein, dass die noch einmal auf die Beine kommen können, sollten die Inhalte aus den Newslettern so stimmen. Also abwarten und beobachten. Ich selbst schmeiße die Bar auch noch ab und an mal an. Nicht, dass es nachher heißt, es lag an mir. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand deinen billigen Fakeaccount hier kauft oder?

1. Inetcash wirkt unseriös --> mehrmals Änderungen im Impressum bezüglich der Adresse des Anbieters, 3 Monate Verzug mit den Auszahlungen, Verstößt gegen die eigenen AGB
2. DU fakest. Hast sogar selber mal im Inetcashforum geheult, warum deine Refs fast alle inaktiv sind
3. Sollte Inetcash wieder mal ordentlich laufen, wirst du DEFINITIV Refs verlieren, weil der Admin die Refs zu andere übertragen muss, weil du unfähig bist eine ordentliche und gute Downline zu bilden (siehe Inetcash Downlineforum auf Klamm)
4. Der Account wird eventuell auch wegen Doppel-und Mehrfachaccounts gesperrt werden, wenn mal der IP-Check kommen sollte.

EDIT:
5.
Mahjus123 schrieb:
Ich möchte meinen inetcash account verkaufen da ich keine zeit mehr finde die surfbar laufen zu lassen und es zu schade wär das mein acc dann gesperrt wird :)

Das ist wohl die bescheuerste Ausrede die ich je gehört habe :ugly:
Keine Zeit mehr eine Surfbar laufen zu lassen? Bei Paidmails und Webprojekten...ok, aber Surfbar? Das ich nicht lache. :roll:
Und dein Account wird wohl eher aus anderen Gründen gesperrt.. nicht wegen Inaktivität, denn man wird erst gelöscht, wenn man 6 Monate lang nicht da war. Aber mit schon nur 2-3 Aktiven Refs hat man die Auszahlungsgrenze geschafft. Und ich denke, dann schaut man schon öfters rein :ugly:

Soll dir jemand tatsächlich dafür 100€ zahlen :ugly:?

Zuletzt bearbeitet:
@Mahjus123: Ich kriege auch noch immer Refs aus laufenden Kampagnen in tieferen Refebenen und ärgere mich da fast schon drüber. Schreib doch mal deine Refs an, wann die jeweils die letzte Auszahlung erhalten haben und von wann diese war. Das wäre mal ein Verkaufsargument. :)