Biete hier einen Subnotebook an.
Am liebsten Abholung / Übergabe in Hannover, evtl. Wolfenbüttel oder Helmstedt möglich.
12,1 Zoll Display (helles Samsung)
1,2 GHZ DUAL Core ULV (kein billiger Atom)
2,5 GB RAM (Mainbord unterstützt aber nur 2 GB)
80 GB HDD 1,8 Zoll
Bluetooth Dell 355 (nachgerüstet)
Card Reader
Wlan a, b, g (n auf Anfrage) entweder eine abg von Intel (orginal) oder eine Dell Wlan Karte mit N Standart.
D-Bay DVD Brenner
Diskettenlaufwerk
Das OS ist verhandelbar. (keins / Pc Dos / Linux, XP Home, XP Pro engl., XP Pro deu, evtl. Vista Buisness)
Org. Dell Tasche
Auf Wunsch kann ich auch noch ein neues Case dazupacken oder auch umbauen, allerdings könnte es dann mit der Garantie Probleme geben.
Abzugeben aber erst in ca 2 Wochen! Bis dahin sollte mein neuer da sein.
Auf dem Gerät ist noch ca 1,5 Jahre Dell Buisness Support am nächsten Arbeitstag.
Preis VB ca. 500 €
Da nach einem Bild gefragt wurde:
https://www.bilder-space.de/show.php?file=25.11L7dmyvuTc4qk6NC.jpg
Habe geade das Bild gesehen, leider mit Blitz ;( Also das Display ist Matt, nicht spiegelnd, fehlerfrei und ca 2 Monate alt.
Anfragen und Angebote per Pn sind erlaubt
Am liebsten Abholung / Übergabe in Hannover, evtl. Wolfenbüttel oder Helmstedt möglich.
12,1 Zoll Display (helles Samsung)
1,2 GHZ DUAL Core ULV (kein billiger Atom)
2,5 GB RAM (Mainbord unterstützt aber nur 2 GB)
80 GB HDD 1,8 Zoll
Bluetooth Dell 355 (nachgerüstet)
Card Reader
Wlan a, b, g (n auf Anfrage) entweder eine abg von Intel (orginal) oder eine Dell Wlan Karte mit N Standart.
D-Bay DVD Brenner
Diskettenlaufwerk
Das OS ist verhandelbar. (keins / Pc Dos / Linux, XP Home, XP Pro engl., XP Pro deu, evtl. Vista Buisness)
Org. Dell Tasche
Auf Wunsch kann ich auch noch ein neues Case dazupacken oder auch umbauen, allerdings könnte es dann mit der Garantie Probleme geben.
Abzugeben aber erst in ca 2 Wochen! Bis dahin sollte mein neuer da sein.
Auf dem Gerät ist noch ca 1,5 Jahre Dell Buisness Support am nächsten Arbeitstag.
Preis VB ca. 500 €
Da nach einem Bild gefragt wurde:
https://www.bilder-space.de/show.php?file=25.11L7dmyvuTc4qk6NC.jpg
Habe geade das Bild gesehen, leider mit Blitz ;( Also das Display ist Matt, nicht spiegelnd, fehlerfrei und ca 2 Monate alt.
Anfragen und Angebote per Pn sind erlaubt
Zuletzt bearbeitet: