[V] CrewBux.com Account

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hi klamm-clan,

ich verkaufe hier meinen CrewBux.com/CrewBuxOnline.com Account. (ist das gleiche ;)) Ich habe einfach keine Zeit mehr für CrewBux.com.
Ich bin dort Premium und habe 7 Refs. Hier die genaue Statistik:

Code:
Account Type
    Premium
Ads Clicked
    1160
Referrals
    7
Referral Clicks
    897
Account Balance
    $ 23.45
Total Paid
    $ 0.00

Premium-Membership kostet $ 59,- und ich habe $ 23.45 auf meinem Account.
Insgesamt also $ 82,45 wert. In €uro wären das € 68,70 ($ 1,2 = $ 1,-)

Preis: € 25,- über PayPal [verhandelbar]

Premium Membership ist noch ~10 Monate gültig. Ihr bekommt $ 0,0125 pro Klick und $ 0,01 pro Referral-Klick. Es gibt ca. 40 Ads zum Klicken pro Tag und ein Adklick dauert 20 Sekunden.

Fragen, Anregungen, etc. alles hier im Thread oder auch gerne per PM. Wie ihr wünscht.
Ich hoffe Preis und Angebot sind OK.

Liebe Grüße
Slayer92

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte intresse!

wie aktiv sind denn die refs? was bringen die so ein?
wieviele auszahlungen hast denn schon erhalten?

Hallo Scorpy,

also die Refs sind 4-5 noch aktiv, aber du kannst alle anschreiben und sie auf crewbux aufmerksam machen. Achtung: Du kannst mit dem Geld auf dem Account (also den $ 23.45) direkt Refs kaufen, d.h. du musst dich nicht erst auszahlen lassen und dann wieder per AlertPay/PayPal Geld verschicken, sondern kannst das direkt machen, das dauert nur ein paar Stunden bzw. Tage. (So wie "Convert to Ads" nur halt "Convert to Referrals")

wieviele auszahlungen hast denn schon erhalten?
Ich habe noch keine erhalten aus dem einfachen Grund, dass ich noch keine beantragt habe.

Danke für dein Interesse. Meine PayPal-Adresse bekommst du per PM, dann kannst du immer noch entscheiden. ;)

Freundliche Grüße,
Slayer92

Zuletzt bearbeitet: