[V] B1gMail Lizenz

yannic

1-year.de
ID: 240465
L
21 August 2006
875
29
Hallo,

ich verkaufe hier meine B1gmail-Lizenz! Das Updaterecht ist am 31.01.2007 abgelaufen!

Preis: 40€

Liebe Grüsse
yannic

NUR HEUTE* FÜR 35€ ZU HABEN!!!

* 11.02.2008

Zuletzt bearbeitet:
Damit man aber die Software auf dem aktuellen Stand hat muss man ja wieder 11,60 € für die Möglichkeit bezahlen 1 Jahr lang Updates beziehen zu dürfen. Damit ist man ja schon bei einem Preis von 51,60 € und eine neue Lizenz kostet alleine schon 60,53 € was dann nur eine Ersparnis von 8,93 € wäre. Und wenn ich das richtig gesehen habe hat man mit deiner Lizenz auch kein Supportrecht per Ticketsystem mehr.

Die neuste Version (B1gMail7) bekommt man auch noch mit meinem Updaterecht, da die Version jeder mit Updaterecht bis zum 31.12.2006 bekommt! Somit wär ein weiteres Jahr Updaterecht zu kaufen so odr so zu diesem zeitpunkt meines erachtens nicht sinnvoll. Und wenn man das Updaterecht kauft, hat man wie auch schon von dir erwähnt eine ersparnis von 8,93€. Das wäre immer noch 14% günstiger. Wenn man kein Updaterecht kauft hat man sogar eine Ersparnis von 20,53€, also 33%! Und Support bekommt man sowieso am besten im Forum!

Liebe Grüsse
yannic

Zuletzt bearbeitet:
joa ist ja in Ordnung. Wenn jemand daran Interesse hat dann kann er ja diese Lizenz ja gerne kaufen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das ein bisschen überteuert finde.