[V] Asus EEE Subnotebook weiß - Neu & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saber

Alpha Pegasi
ID: 111548
L
8 Dezember 2006
2.294
193
Verkaufe hier einen niegel nagel neuen Asus EEE in der Farbe weiß, der noch Originalverpackt bei mir liegt. Diesen habe ich heute zum Geburtstag zwei mal bekommen und deswegen trenne ich mich von einem.

Die Rechnung ist vom 23.06.2008, allerdings nicht auf meinen Namen ausgestellt sondern nur als Versandadresse angegeben. Diese Rechnung bzw. Lieferschein wird selbstverständlich mit abgegeben, für die 24 Monatige Garantie.

Hier noch ein paar Technische Daten:
Prozessor: Intel Mobiler Prozessor, Intel Celeron M
Speichertyp: DDR2-400
Arbeitsspeicher: 512 MByte RAM, DDR2-400
Grafikkarte: Intel GMA 900 Grafikchip
Flash-Speicher: 4 GByte
LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u)
WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g
Webcam: 0,3 MegaPixel
Lautsprecher: eingebaute Lautsprecher
Cardreader: MMC, SD, Mini-SD
Anschlüsse: WLAN, 3x USB 2.0, Kopfhörer, Microfon
Akku-Leistung: max. ca. 180 min Akkulaufzeit
Betriebssystem: Linux
Maße (BxHxT): 225 x 20~32 x 164 mm
Gewicht: 0,92 kg schwer inkl. 4-Zellen Akku
Farbe: weiß

Als Preisliche Vorstellung habe ich 250 Euro dafür, inkl. dem Versicherten Versand mit DHL. Oder ihr holt ihn gerade selbst ab, dann bekommt ihr ihn für 245 Euro ;)
Der angegebene Preis ist Verbindlich, Angebote mit Wotzgehalt z.B. 1 Euro oder 160 Euro (was nun schon welche gemacht haben) werden nicht beachtet.

Das ganze nur gegen Überweisung, PayPal o.ä. akzeptiere ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hat des teil usb? sry hab nix dazu gefunden und für dich is es ja nur ein kurzer blick ^^ danke

hat des teil usb? sry hab nix dazu gefunden und für dich is es ja nur ein kurzer blick ^^ danke

Joi hat er drei Stück, wie auch auf der Amazonseite steht denn dort wurde er auch bestellt. https://www.amazon.de/EeePC-Noteboo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214420297&sr=8-1

Und oben hab ich es auch geschrieben unter Anschlüsse ;)

Was ich vergessen habe, als Beweiß, dass dieses Gerät noch nie offen war an der Verpackung, dient das Siegel welches an der Angebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist den der Display ?

Wie schon gesagt wurde, steht das im Link von Amazon. Aber für dich, das ist ein 7 Zoll Display da es sich um ein Subnotebook handelt.

Im ersten Thread noch etwas ergänzt, die Witzangebote die per PN kommen werden nicht mehr Beachtet mit 1 Euro oder günstiger als die eBay Preise. Ich verkaufe es zum oben angegebenen Preis inkl. dem Versicherten Versand und daran rüttelt sich nichts !

Und wegen der Frage, ja vollständig ist das Gerät (da noch nichts einmal der Karton geöffnet wurde und intaktes Sigel) mit Akku (falls mir wieder jemand den Ebay Link von dem abgeranzten Asus EEE schickt welches super günstig zu haben ist). Wenn es so toll ist und als "Druckmittel" für Verhandlungen eingesetzt werden soll, dann könnt ihr euch auch dafür entscheiden und gegen meines hier.

Dumme Frage: Warum gibst Du den nicht einfach zurück innerhalb 14 Tagen und bekommst den Neupreis erstattet, wäre doch mehr Geld?

Marty

Dumme Frage: Warum gibst Du den nicht einfach zurück innerhalb 14 Tagen und bekommst den Neupreis erstattet, wäre doch mehr Geld?

Marty

Geht nicht, da ich nicht auf der Rechnung stehe und wenn ich es zurück gebe dann der Beschenkende erfährt, dass ich es zurück gegeben habe ... keine gute Idee somit. Konnte dieser jemand ja nicht wissen, das noch jemand auf die Idee gekommen ist mir eines zu schenken. Deswegen auf diesem Wege

hab interesse... hab dich mal im icq angetickt!
Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.

Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.

ich hab jka nichts verhandelt ;)
wollte einfach infos haben!

Deswegen hat es hier auch nichts verloren -> OT
Wenn du drüber diskutieren möchtest, dann mach ein eingenes Thema auf.

Wie gesagt, das Asus ist weg

Weil ich den EeePC als Modetrend 2008 ansehe, mit keinerlei nutzen :) Aber ist ja hipp zur zeit ;)
ja, ok.
wenn man noch so 200 Euro ausgibt, bekommt man schon ein "richtiges" Notebook.
Aber die Idee vom EEE finde ich nicht schlecht, muss nicht alles immer größer werden.
Auf Reisen z.b. wo man auf den Stromverbrauch / Akku achten muss ist der EEE evtl. brauchbarer als so manch größeres Notebook ;)

Deswegen hat es hier auch nichts verloren -> OT
Wenn du drüber diskutieren möchtest, dann mach ein eingenes Thema auf.

Wie gesagt, das Asus ist weg

Da es verkauft ist und hier nicht geschlossen wurde, kann man doch mal bissel unfug labern :) Der Verkäufer braucht doch nun nichts mehr befürchten ;)

lustig schrieb:
ja, ok.
wenn man noch so 200 Euro ausgibt, bekommt man schon ein "richtiges" Notebook.
Aber die Idee vom EEE finde ich nicht schlecht, muss nicht alles immer größer werden.
Auf Reisen z.b. wo man auf den Stromverbrauch / Akku achten muss ist der EEE evtl. brauchbarer als so manch größeres Notebook

Naja hier ist ja das problem. Auf reisen reicht heute jeder Communicator oder iphone um gängige Sachen im netz nachzuschauen. Passt in jede Hosentasche und ist gut transportabel. Für alles andere kann ich zum selben preis mit mehr Leistung ein Notebook kaufen. Daher ja Modetrend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.