User nr1: komische Fälle? Betrug oder nicht? Was tun?

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hier mal mein fall:

Ich ersteigere den user nr.1 von der seite XXX.de

Und bestehe darauf als User nr.1 Oben in der downline zu stehen.

Also fogendes:

Ich bin user nr.1 gewesen von der seite XXX.de um hier niemanden anzugreifen.
Die seite ist gestartet und der Webby hat mir tage vorher wie abgemacht die domain gegeben um mal zu gucken.
Was bis dahin ok ist.
Langsam wird es brenzlig ich sehe wie sich scharen von usern anmelden aber bei mir kommen keine refs dazu.

Ich spreche den webby per icq drauf an der sagt mir zuerst er hat mir noch keine zugeschrieben.
Ich denke mir OK.

Er schreibt mir ganze 4 user zu wobei sich alles im foum gerade um diese seite dreht über 20 versteigerrungen für diese seite und meine downline wächst nicht.

Ich frage ihn nochmals:
Daraufhin antwortet er mir Das er dem User X seinen Reflink gegeben hatt der sowohl auch ein großer refjäger ist und sich somit die downline aufbaut die dem user nr. gebührt.

Was kann mann tun:

Ich habe ihm klar gesagt das es nicht ok ist , und ich meine lose back haben möchte.
Er zögerte und als ich mir den rat anderer erfahrener user eingeholt habe und ihn weiterhin genervt habe hat er mir sein ok gegeben , aber sich immer noch nicht einsichtig gezeigt.
zum glück habe ich meine lose back bekommen.

Schildert mal eure lage zum fall oder zeigt mal ähnliche fälle.

also es weiß sowieso jeder um welche seite es geht und die 20 versteigerungen hätte ich gerne mal gesehen es waren gestern insgesamt genau 13 user angemeldet davon 2 admin accounts und du selber dann rechne mal wieviel du bekommen hättest und nicht da irgendwelche zahlen aus der luft greifen!!

ich hab ihm den reflink gegeben das stimmt aber denkst du ernsthaft dieser namhafte user hätte sich werberlos angemeldet??

ich hab ihm den reflink gegeben das stimmt aber denkst du ernsthaft dieser namhafte user hätte sich werberlos angemeldet??

Genau das ist Falsch wenn ihn z.b jemand in meiner ersten ebene bekommen hätte , hätte ich
ihn in der zweiten oder der gleichen.

Ich will hier deine seite nicht schlecht machen jeder geht seinen weg.

Ich möchte mich hier nur austauschen

also es weiß sowieso jeder um welche seite es geht und die 20 versteigerungen hätte ich gerne mal gesehen es waren gestern insgesamt genau 13 user angemeldet davon 2 admin accounts und du selber dann rechne mal wieviel du bekommen hättest und nicht da irgendwelche zahlen aus der luft greifen!!

Jo ich hatte seinen Link MIT Werberfreigabe, hättest mich gerne auch MIT Werberfreigabe haben können, wo ist das Problem, Crimaxx?

Bin ja nicht der einzige, der da MIT Werberfreigabe ist ;)

Das tut NICHTS zur Sache.

Wenn ein User NR.1 existiert ist es nicht dein Recht Reflinks von deinem "Admin-Test" Account, wie du es gerade darstellst, weiterzugeben.

Das die Admin Acc nicht dem User nr 1 gutgeschrieben werden ist ja völlig ok aber diese Admin Acc haben dann verflucht nochmal auch keinen Reflink rauszugeben! Das ist Betrug was ihr hier abzieht!

Manman was soll aus zockwelt.de mal werden wenn ihr schon so unfair beginnt?

@ Apollo: Was laberst du da? User Nummer 1 ist User nummer 1 und nicht User nummer 1 nach den Admins! Ein Admin hat keine Reflinks rauszugeben, außer er ist auch über den Reflink des User NR 1 angemeldet.

Das was ihr macht ist keinesfalls normal.

MfG.

Falsch, als User Nr.1 hat man das Recht auf alle Refs und der webby darf nicht selbst ne DL aufbauen, auch wenn es ein guter Freund von ihm ist.
Klar gibst Du ihn wieder frei, aber erst wenn Apollo selbst refs gesammelt hat um sich dann zu versteigern für ne Werbersuche.

Sowas ist eine frechheit von einem Webby so den User Nr.1 zu hintergehen.
denn Apollo hätte sich zuerst nen Werber suchen müssen, bevor er wirbt.
Aber das würde ja das ganze System von Apollo zerstören:
Ohne Werber anmelden - Refs sammeln - Auktion "suche Werber" - Lose kassieren

ich war schon sehr oft User Nr.1 bei einigen Loseseiten und ehrlich gesagt bringt es einem absolut garnix mehr.
Denn Freunde oder Familie von den guten Zockern melden sich an und geben dann den Reflink weiter, so dass man sie erst in der 2. oder 3. ebene hat und so kein Recht auf sie bzw. wenig Verdienst :p

und die User die sich einfach ohne Werber anmelden und dann in die DL des Users Nr.1 kommen... naja da muss man schon großes Glück haben um dort mal gute zu erwischen ;)

Seiten wo es einen User Nummer 1 gibt sind IMMER scheiße !! ;) User Nummer 1 ist in meinen Augen lediglich eine Abzockmasche des Betreibers.

Champ

Der Betreiber kann doch nix dafür, also gebe ihm net die Schuld.
Es sind die User selbst die das alles kaputtmachen ;)
Ich gebe dem Betreiber die Schuld. Ein Webmaster der nicht abzocken will, bietet erst garkeinen User Nummer 1 an. ;)
Aber das die User vieles kaputt machen stimmt auch. Naja, aus dem Refs werben bzw. kaufen Geschäft bin ich inzwischen eh raus. Es lohnt einfach nimmer. Ich habe meine paar tausend Refs geworben, die Accounts verkauft und jetzt hab ich Ruhe. :)

Ich gebe dem Betreiber die Schuld. Ein Webmaster der nicht abzocken will, bietet erst garkeinen User Nummer 1 an. ;)

deine anschuldigungen kannst du unterlassen die muss ich mir nicht bieten lassen!!

ich hab schon ein paar user nr. 1 gehabt und webmasterdsd ist auch einer davon bei wslmails z.B. und ich glaube nicht dass er mit seiner dl unzufrieden ist oder irre ich mich??

deine anschuldigungen kannst du unterlassen die muss ich mir nicht bieten lassen!!

ich hab schon ein paar user nr. 1 gehabt und webmasterdsd ist auch einer davon bei wslmails z.B. und ich glaube nicht dass er mit seiner dl unzufrieden ist oder irre ich mich??

:mrgreen: nee da ist alles gut verlaufen, jedoch kannst du keinen Paidmailer mit einer Loseseite vergleichen. Ausserdem gibt es 11 Refebenen 8)
01. Ebene 39
02. Ebene 5
03. Ebene 17
04. Ebene 31
05. Ebene 37
06. Ebene 41
07. Ebene 16
08. Ebene 12
09. Ebene 24
10. Ebene 34
11. Ebene 183

fakt ist, du hättest Apollo Deinen Link nicht geben dürfen, damit er sich anmelden kann. Er hätte warten müssen bis er einen anderen Link von nem User bekommt, ob er nun bei User Nr.1 in einer Ebene drin steht oder nicht spielt keine Rolle...
Aber da Du ihm ja die Lose zurückgegeben hast, hat sich das ja jetzt eh erledigt ;)

:mrgreen: nee da ist alles gut verlaufen, jedoch kannst du keinen Paidmailer mit einer Loseseite vergleichen. Ausserdem gibt es 11 Refebenen 8)

fakt ist, du hättest Apollo Deinen Link nicht geben dürfen, damit er sich anmelden kann. Er hätte warten müssen bis er einen anderen Link von nem User bekommt, ob er nun bei User Nr.1 in einer Ebene drin steht oder nicht spielt keine Rolle...
Aber da Du ihm ja die Lose zurückgegeben hast, hat sich das ja jetzt eh erledigt ;)

jop das ist mir schon klar das zockseite und mailer 2 paar schuhe sind!!

naja ich wollte halt freundlich sein und apollo einen gefallen tun weil er ein guter bakannter ist!! freundlichkeit ist wohl in so einer situation als webbie nicht angebracht es geht halt nur noch um profit schade eigentlich!!

aber was solls es hat sich ja alles geklärt!!

Ich hätte mich da nicht anmelden dürfen, hätte mir nen Werber suchen müssen, der mich freigibt auf Wusch, korrekt. Wäre der richtige Dienstweg gewesen, da hast du vollkommen Recht, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen :mrgreen:

Naja, nun bin ich dann eben ganz für Konnan eingesprungen, denn mir gefällt die Seite sehr gut.

11 Refebenen hören sich sehr gut an Wslwoina :) :)

Ich hätte mich da nicht anmelden dürfen, hätte mir nen Werber suchen müssen, der mich freigibt auf Wusch, korrekt. Wäre der richtige Dienstweg gewesen, da hast du vollkommen Recht...

Warum habt ihr es dann anders gemacht?

Der Webbi ist zu seinen Freunden und Bekannten lieb, tut ihnen Gefallen und im selben Moment verarscht er den User nummer 1.

So gehts nicht! Das ist Betrug in meinen Augen, er war ja nie der User nummer 1, es gibt 2 Downlines...

...was muss noch kommen das ihr mal sagt "Ja stimmt da haben wir echt Scheiße gebaut, Sorry wir haben daraus gelernt"?!?

Zu ändern ist es nichtmehr, aber eine Entschuldigung muss ja wohl drin sein! Seid froh das er einfach nur die Lose back wollte... aber warscheinlich hätte ich auch nicht darauf bestanden der User nr 1 zu sein bei einer Seite wo man dem Webbi nicht trauen kann.

So ich bin raus hier habe ja meine Meinung gesagt dazu. Auf weitere PM zu dieser Sache verzichte ich dankend ;)

Warum habt ihr es dann anders gemacht?

Der Webbi ist zu seinen Freunden und Bekannten lieb, tut ihnen Gefallen und im selben Moment verarscht er den User nummer 1.

So gehts nicht! Das ist Betrug in meinen Augen, er war ja nie der User nummer 1, es gibt 2 Downlines...

...was muss noch kommen das ihr mal sagt "Ja stimmt da haben wir echt Scheiße gebaut, Sorry wir haben daraus gelernt"?!?

Zu ändern ist es nichtmehr, aber eine Entschuldigung muss ja wohl drin sein! Seid froh das er einfach nur die Lose back wollte... aber warscheinlich hätte ich auch nicht darauf bestanden der User nr 1 zu sein bei einer Seite wo man dem Webbi nicht trauen kann.

So ich bin raus hier habe ja meine Meinung gesagt dazu. Auf weitere PM zu dieser Sache verzichte ich dankend ;)

Naja, würdest Du lesen statt nur zu schimpfen hättest Du Dir einiges an Text sparen können...

Aber schön dass Du raus bist, kannst ja woanders weiter "labern" ;)

Erkläre mir doch wenn ich etwas nicht ganz richtig verstanden habe oder sogar etwas überlesen haben sollte bei der überschaubaren Anzahl an Beiträgen hier glaube ich daran nicht wirklich.

Den letzten Satz aus meiner PM muss ich nochmal überdenken... ich glaube doch, ich habe ein Problem mit dir :) Du weißt nicht wann Schluss ist... ich hatte mich hier verabschiedet aber du musst ja wieder einen Hirnrissigen Spruch dazu abgeben, sry da kann ich mich dann nicht zurück halten. Erklär mir mal was du meinst, ich glaube ich bleibe hier doch noch ne Weile aktiv in dem Thema nun.

MfG.

Edit: Und wenn ich schreibe das ich keine PM zu dem Thema erhalten möchte, bitte ich dich auch das zu beachten und mir keine weiteren zu schreiben oder hattest du meinen Wunsch überlesen? Vor allem weiß ich nichtmal was du mit dem Satz ausdrücken wolltest... schick mir nächstes mal ne mail mit sowas bitte an: [email protected] vielen Dank, es wird sicher Beachtung finden.