Urlaub in Prag

Dini

dini
30 Juli 2007
2
0
Ich wollte dieses Jahr in den Herbstferien in Prag Urlaub machen, nur möchte mich leider keiner meiner Freunde dorthin begleiten. Nun wollte ich mal fragen ob sich einer von euch vielleicht im gleichem Zeitraum (22.10-29.10.2007) dort aufhält, sodass man sich abends oder auch tagsüber mal treffen kann um gemeinsam in Clubs oder Pubs zugehen. Ich war schon häufiger dort und kenne mich relativ gut aus, auch was das Nachtleben betrifft.Auch mit der Sprache habe ich keine Probleme;kann Tschechisch sprechen und auch verstehen. Perfekt sind meine Sprachkenntnisse jedoch nicht gerade im Bezug auf die Grammatik. Würde mich über Antworten sehr freuen.

Da du dich ja in Prag auskennst hätte ich mal eine andere Frage:

Ich fahre jetzt nach Prag auf eine Hochzeit und werde, da ich armer Student bin, in einem Billighotel wohnen (15 Euro/Nacht). Ich bin insgesamt 5 Tage da. Nun habe ich aber einen 500 Euro Anzug von Boss und frage mich ob ich den wirklich tagsüber (wenn ich nicht da bin) im Hotel in meinem Zimmer hängen lassen kann ohne das die Angestellten lange Finger kriegen.

Weisst du vielleicht wo ich den Anzug sonst abgeben kann wo er halbwegs sicher wäre. Bahnhofsschließfach wäre sicher ne Möglichkeit nur würde er total zerknittern.

Schon mal Danke und Gruss.

Robin