upgraden günstiger?

tuFx

Well-known member
ID: 292318
L
3 April 2007
241
11
Hi,

wie funktioniert das eigentlich mit dem Upgraden von photoshop?

Kann ich mir z.B Photoshop 5 bzw 6 holen und dann das auf 7 upgraden?

Ist die geupgradete Version dann PS7 bzw. sieht sie genauso aus und hat die selben Funktionen oder werden einfach an PS6 oder Ps5 ein paar Funktionen hinzugefügt, ich versteh das nicht so ganz.

Weil mit upgraden könnte man ja auch noch einiges sparen...

Freue mich auf Antworten.

Wenn Du von Photoshop 6 auf 7 upgradest hast Du auch eine voll funktionsfähige Version 7 von dem Programm - so als hättest Du von vornherein eine 7er gekauft. Wie weit die upgrades zurückgehen gehen weiß ich leider nicht, da auf den Seiten von Adobe immer nur die aktuellste Version (in dem Fall CS3) behandelt wird. Bei ebay würde ich übrigens aufpassen - da werden oft täuschend echt wirkende Raubkopien gehandelt.

Wenn Du von Photoshop 6 auf 7 upgradest hast Du auch eine voll funktionsfähige Version 7 von dem Programm - so als hättest Du von vornherein eine 7er gekauft. Wie weit die upgrades zurückgehen gehen weiß ich leider nicht, da auf den Seiten von Adobe immer nur die aktuellste Version (in dem Fall CS3) behandelt wird. Bei ebay würde ich übrigens aufpassen - da werden oft täuschend echt wirkende Raubkopien gehandelt.

Okay, vielen Dank.

Aber ältere Version +Upgrade ist doch billiger als neuere Versionen Vollversion oder?

Habe das hier gefunden:
https://www.unimall.de/product_info.php?info=p126_Adobe-Photoshop-CS-3-Extended-for-WIN-SSL.html

Kann man auch kommerziell nutzen.... und ist Upgrade fähig..... und kostet nicht allzu viel.....:D

Wobei liegen da die Einschränkungen, kann man die auch als normaler Schüler (9 Klasse Realschule) erwerben?

Weil ich habe mal gehört die kriegt man nur als Azubi oder so, auch wenn da bei Produktbeschreibung auch Schüler steht....

Fragen ist immer besser....

Da solltest Du mal lieber direkt bei Unimall UND Adobe fragen. Vor allem das eine Schülerversion kommerziell nutzbar sein sollte ist mir neu...
Ach ja: Die Antworten würden mich auch interessieren...

Da solltest Du mal lieber direkt bei Unimall UND Adobe fragen. Vor allem das eine Schülerversion kommerziell nutzbar sein sollte ist mir neu...
Ach ja: Die Antworten würden mich auch interessieren...

Werde ich machen, aber ich habe diese Version schon auf vielen Seiten gesehen, wird ja auch auf Adobe angeboten, also diese günstigere Version