Unser Clan sucht einen Newsschreiber

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Ja, wir suchen einen Newsschreiber für unseren Clan, der aktuelle Nachrichten zum Thema e-sports und dem wichtigsten Weltgeschehen posted.
Als Gegenleistung würde, falls du eine HP hast, diese auch unter Sponsoren erscheinen.
Also melde dich hier und wir reden über weiteres (am besten schreibst mir deine ICQ-Nummer oder ähnliches)

unsere HP: www.clan-gjb.de
neues Design (kein freetemp) ist in Arbeit

Hat keiner Interesse? Wir spielen in der WC3CL derzeit zwar nur Liga 4, dafür sind wir bisher ungeschlagen. Wir haben auch Leute dabei die ies-Leute und faculty-Leute besiegt haben, also man kann sagen, dass man Zukunft mit dem Clan hat ;)

Hallo

Also ich kann dir vorweg schonmal sagen das Newsschreiber einer der Undankbarsten Jobs in der Szene ist. Ebenso sind gute so rar wie gute Spieler...

Deine GGL ist ebenfalls nicht aussreichend ;) Da mussu den Jungs schon bissel mehr bieten...

3/4tel der Newsschreiber wird auch die Clans net kennen die du angegeben hast.... und ein Geschlagender Spieler von einem besseren Clan macht NOCH lange keinen besseren eigenden Clan. Zumal die Zukunft definitiv nicht von diesen Faktoren bestimmt wird.

aber wenn man sich in der WC3 Szene auskennt muss man auch faculty und ies kennen^^ Ich sag ja nicht das wir sehrsehr stark sind, aber wir haben mehr als genug potential. War ja auch nur ne Anfrage, hätte ja sein können, dass einer Spass an der Sache hat ;)