unruhe auf Loseseiten und Respeckt aber auch Angst

theowupp

www.geizis.de
ID: 298111
L
20 September 2007
1.328
69
Hi,

Dass Seiten mal kurzfristig Off sind, ist sogar mir verständlich, und leider habe ich selbst schon fast eine Seite angegriffen, weil sie war weg:-(.

Aber wenn du als neuer User - und ich denke ich bin nicht der einzigste - festellen musst, dass sogar "angeblich namhafte Seiten wie ..... , den Bach runter gehen, dann hat man als normi - Angst noch so richtig aktiv zu sein.

Was mich mal interessiert, warum werden hier eigentlich soviele Seiten negativ gemacht?
Ist dies Eure Erfahrung? Mittlerweile bin ich genau so Krass drauf wie viele andere - die schauen erst mal aufs impressum?

Seit dem ich dies mache, habe ich für mich erkannt, dass hier manche Leute xx Seiten haben - aber auf keiner was läuft :-(

Der Nachteil für mich "als neuen User" ich werde immer weniger investieren in neue Seiten, Obwohl die wahrscheinlich genau aus diesem grunde die Seite aufgemacht haben.

Am liebsten würde ich hier mal eine Liste veröffentlichen, mit der Frage:

"lohnt es sich noch Eure Paidmails/ Banner etc zu bestätigen? - oder an Ralleys teilzunehmen?.

ich als neuer User habe mit vielen Leuten einen Deal, nach meinen Berechnungen habe ich bis jetzt 200 Mio Lose bekommen, dafür, dass ich aktiv bin. und ich denke, dasss ich auch recht aktiv bin.

Aber mit den Geschichten, ...... ist zahlungsunfähig ,..... auf der Seite passiert nichts, ....... 4x der selbe Anbieter und nun?

Sollte mann sich als neuer user nicht die Frage stellen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die die am besten abzocken können am weitesten kommen.

ich depp habe schon jemanden´7 Mio gezahlt - bis heute nichts passiert.

Und da steht die Frage im Raum: Einige haben mich bezahlt, dass ich aktiv bin.

Und nun habe ich nen schlechtes Gewissen. Weil investierst du nun in die Seite oder lieber doch nicht.

PS: Seiten mit denen ich unzufrieden bin - merken es an 30-50k AP von mir. Seiten mit denen ich zu frieden bin merken es entweder an meinen Ref´s oder an 5-10 Mio AP.

Großer Nachteil für Seiten, mit denen ich zu frieden bin, habe einfach Angst, dass ihr morgen auch weg seit.
Auch wenn es weh tut, aber ich zweifle derzeitig an jeder Loseseite :-(, weil dass einzigste was ich hier gelernt habe, es könnte sein, dass die morgen off/ oder verkauft ist.

Ist mir heute wieder mal aufgefallen -- und sorry, warum wollt Ihr Spenden für eine Seite, die eh tot ist?

Jop ich als neuer User stell mir nur eine Frage: Wo kannst du ehrlich neue Loser verdienen, denn um Lose gehts hier doch- oder?

PS: Die eigentliche Frage:

Wollt Ihr user, die Euch abzocken, oder aktive?

Andersrum, wenn ich lese, dass xx Mio rausgewurfen werden (Klar logisch ne Refralley zu gewinnen ist cool)

Aber von jedem kaufmännischen Sinn -- und da gibt es hier verdammt viele threads-- warum schmeißt ihr weiter mio raus, obwohl ihr euch danach aufregt, dass eure/ Jop auch meine inaktiv sind?

sollen wir wirklich mit Dir diskutieren?
oder postest du weiter alleine, und lässt uns gar keine Chance zu antworten ;)

für mich ist eher die Frage:

warum hat jemand soviel Angst dass ne Loseseite verschwindet?
- die Antwort liegt für mich klar auf der Hand:
weils auch hier mit den Losen nur noch ums Geld geht, wie sonst im realen Leben auch...

und genau deshalb diese Angst, von Dir als User.

und warum gehen hier soviele pleite, gibts soviele?
eben weils hier auch schon zu geht wie auf dem realen Wirtschaftsmarkt, beinharte Konkurrenz beherrscht das Bild (weist du eigentlich wieviele Seiten es gibt!!).
da wunderts mich nicht wenn die eine oder andere Seite dicht machen muss, je mehr Seiten umso mehr Threads mit Seiten die dicht machen.
klingt logisch oder?

für mich hat das hier alles schon lange seinen Zauber verloren, weil die Losewelt viel zu sehr an das echte Leben erinnert ...
und eigentlich habe ich hier mal angefangen weil ich SPASS haben will.
aber wenn ich mich hier so umschaue gehts nur noch um Geld!

meine Meinung dazu

Gruß Balwie

Hi, sorry wenn ich so reagiere,
Aber es ist seit November das 3. oder 4. Mal dass eine Seite den Bach runter geht.

und eigentlich muss ich mich auch freuen, denn 200 Mio lose, die ich nur für die anmeldung bekommen habe, vll auch durch meine Aktivität, sind verdammt viel geld für jemanden.

und nun versuchst du als neuer User, die Lose zu investieren, in Ref´s oder in Zock Ralleys , und dann geht nach und nach eine nach der anderen Seite unter :-(

Hmmm.. , dass deine Refs nicht immer so aktiv sind wie du gerne willst, auch wenn es schmerzt, hab ich ja nun mittlerweile gelernt. Nun gehen auch noch die Seiten Off?

Klar sind für den einen oder anderen 200 Mio nicht viel aber für neue? -- Was soll denn einer wie ich jetzt machen?

Eher weiter "abzocken", wie all die, die eventuell abgezockt haben- oder auf was langfristiges bauen?

Ich würde gerne auf was langfristiges bauen, ist mein Prinzip-- aber wenn dann noch ,,,, Seiten off gehen bzw. eigentlich schon fast ankündigen, dass sie sich verkalluliert haben (wobei ich respekt habe vor solchen Seiten, Webbis).

Aber du als aktivier user/ und ich möchte nicht wissen, wie es Leuten geht, die noch mehr in die Refwerbung gesteckt haben.- fängst doch irgendwie an zu zweifeln?

gruß Theo

Den titel kapier ich nicht:-?

Bitte was hat das mit respekt zu tun :hö:

Und du bist halt auf den falschen seiten unterwegs :ugly:

mir ist sowas zuletzt im winter 06/07 passiert LOL

Ich geb Theowupp voll recht ,
mir geht es in erster Stelle um das Geld das ich verdiene ,
und keiner braucht mir erzählen das es nicht darum geht ,
und das schlimmste ist einfach wenn du über deiner AZ bist ,
weit drüber weil du dir denkst des Geld holst runter wennst es brauchst und dann geht der Laden den Bach runter ,
und wieso wird Theo von euch so dumm angemacht ,
das ist ein Forum um seine Meinung zu vertreten ,
und es ist ja wohl offensichtlich das er vollkommen recht hat ....

Aber belustigend finde ich das bisher nur Leute ihren text hier rein gesetzt haben
die sich anscheinend eh noch keinen besonders guten namen gemacht haben .

Leider Theo ist es immer wieder so das man selbst Aktiv ist (wir Löwen sowieso)
und andere machen das eben nur um Ihre Rallys zu gewinnen ,
traurig aber wahr .

So kann man an unseren Stellen nur weiter machen und auf ehrliche User hoffen ,
eine Garantie hat man hier leider nicht ..

Sinnvoller wäre es stattdessen wenn alle Seiten eine anständige Downline hätten , sodass man genau sehen kann welche Leute dich betrogen haben und welche ehrlich mit dir sind ...

Ich bin voll und ganz auf deiner Seite .. und finds voll super das du diesen treath geschrieben hast :clap:

Es gibt kein Patentrezept.Jeder macht hier seine mehr oder weniger guten Erfahrungen.

* Die Masse macht den Markt kaputt.Auf welche Seite willste setzen?
* Langjährig erfahrene webbies setzen ebenfalls Dienste in den Sand.
* Langjährig vertrauensvoll auftretende webbies zocken auch mal ab.

Also,wem willste vertrauen :-?

Sicherlich gibt es auch ne Menge gute + seriöse Seiten.Aber nirgends gibt es ne Garantie.

Es gibt kein Patentrezept.Jeder macht hier seine mehr oder weniger guten Erfahrungen.

* Die Masse macht den Markt kaputt.Auf welche Seite willste setzen?
* Langjährig erfahrene webbies setzen ebenfalls Dienste in den Sand.
* Langjährig vertrauensvoll auftretende webbies zocken auch mal ab.

Also,wem willste vertrauen :-?

Sicherlich gibt es auch ne Menge gute + seriöse Seiten.Aber nirgends gibt es ne Garantie.

Nun mein Freund, das tun User auch und das nicht zu knapp. Dieses Messer hat 2 Schneiden das sollte man nicht vergessen.

Gruss

bla bla.....

ich finde es auch kurios. ich werbe nicht weil: "seiten sind nach einer zeit x eh off, bzw. gibt es dann keinen Ansprechpartner mehr"

hab ewig im Forum herumgelesen, es gibt Admins die das Handtuch werfen, weil Aufwand / nutzen Nicht passte. und die sich zum teil noch beleidigen lassen mussten
(Supportzeugs halt)

klar ist das nachvollziehbar....

nur warum soll ich werben?
für eine Seite die dann irgendwann ohnehin weg ist? hö?
Für einen Ref der inaktiv ist?

:/ naja...., weiss nicht dann schredder ich meine lose glaub eher....

sogenannte "Abzocker" gibt es doch ohnehin auf beiden Seiten. Ich glaub dass ist hier nicht mal das Thema.

Ich persönlich (absolut subjektive Meinung) werde in jedem Fall die Finger von Seiten lassen die mir sonst was für eine hohe Pay versprechen, oder mir x Euros für eine Rallye anbieten (wo die Summe der Zahlungen aller Plätze das normale Netto Einkommen jeglichen Normal Menschen übersteigt)

Zumal sich dann doch sowieso nur Leute anmelden die Lose für ihre Anmeldung kassiert haben :/

(jaaa, da gibt es ja Wege für..., indem man halt erst dann Vergütet wenn x an Bedingungen erfüllt ist) Kurioserweise passiert das aber selten bevor der Ref dann in der Rallye steht :ugly:

Also wird dann mittendrin auf einmal eine "Inaktiven Löschung" vorgenommen und "plopp" sind es auf einmal x weniger ^^ (schon komisch *g)

Also ich bin dafür dass wir dagegen sind:
dass jemand ohne Kenntnisse von seinem Skript überhaut eine Seite aufmachen darf ^^ (klar kann man das nicht kontrollieren, dummer/dummer/dummerweise xD *ggg)

aaaaaaaaaaaaaber, mal als Beispiel:
ich habe Heute 30 mio´s bekommen, weil ich ein paar Fehler behoben habe. z.b. hat da der Mensch der das (ich nehme mal an das war ein Addon) geschrieben hat nicht genau gewusst was in dem Skript da vorgeht. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen...
jedenfalls wurde nach einem Wort in einer Spalte x gesucht, das aber in Spalte y geschrieben wurde. (Logisch kann da nie ein Treffer kommen)

Genauso wie ich Letztens einen Unix-Timestamp gefunden habe der als varchar(120) gespeichert worden ist ^^ (ist so etwas nicht verboten???? *g)

Bin ja kein Held, und bin mir auch nicht sicher, aber..., hat ein timestamp nicht momentan 11 Zeichen? Hat der nicht sogar knapp (okay ist dünn...) 40 Jahre gebraucht um die Anzahl zu erreichen? Komischerweise sind die ersten beiden Zahlen von den 11 Zeichen noch 11........... bei 11 geh ich doch davon aus da reicht ... varchar(120)... puh, grob (ist spät...) wirklich grob geschätzt, mal so eben .... lol, na halt wenn man von ausgeht dass 30 Jahre = 11 Zeichen => dass dann verglichen mit 120 Zeichen ^^

(jaaa, jetzt kommen evtl. wieder 1-2 pro´s die erklären dass varchar grad mal ein byte mehr speichert als char etc... ist mir jetzt aber auch egal...., ist halt einfach mal kurios für einen timestamp 120 Zeichen einzukalkulieren *g(ich werde auf so was aber auch nicht reagieren wenn jetzt irgend ein Prolet der Meinung ist hier alles zu spammen zu müssen... *g))
(Letzte nicht ernst nehmen, das verstehen glaub nur Leute die so etwas mal gebastelt haben) jedenfalls sind für mich 30 mios bei so banalem Müll einfach mal zu viel ;)
möchte gar nicht wissen was ein normaler Webbi so bezahlen muss nur weil er "unwissend'" ist -.-
die guten coder sind alle ausgebucht..., und ansonsten melden ich fast ausschließlich Leute die mal "so parallel nebenbei" absahnen wollen....

Also hat imho viele Seiten. Bescheissen tun traurigerweise Beide Seiten. User wie auch Betreiber.

Aber dass soviel Alte/Grosse Seiten gerade Probleme haben (jaaaa, alt und groß definiert auch jeder anders....).... das erfüllt mich momentan nicht wirklich mit zuversicht...

Zuletzt bearbeitet:
Den titel kapier ich nicht:-?

Bitte was hat das mit respekt zu tun :hö:

Sorry manchmal tippelt man zu schnell, aber zum Thema "respekt":
ich habe das Gefühl, dass es einige Seiten gibt, die es in der Phase ----

(Was ich hier so Lese, und leider auch schon selbst bemerkt habe, dass Seiten Off sind - Webbies weg sind etc)

es verdammt schwer haben werden wieder ein Vertrauen aufzubauen zum Thema Lose - Euros verdienen etc.
Und ich für diese Seiten hoffe, dass Sie durchhalten.

Auch wenn viele sagen oder das Gefühl vermitteln -- es sind ja "nur Lose" :-? 30 Mio Lose weg sind bei mir im Kopf immerhin = 10 Euro weg. Vll Denke ich manchmal nur so aber , entweder schmeißt man hier mit Mio´s an Losen rum um Refs zu bekommen, oder du bekommst keine. Und ich möchte beim besten willen noch nicht wissen, was Stamm - "Klammerer, bzw. Refjäger" hier schon in den Sand gesetzt haben. Vorallem die, die versucht haben, eine Refrally zu gewinnen - und dann Seite off :-?, bzw. Webbie weg.

gruß