Unresponsive Script - Virus oder Klammbug?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

So gut wie immer bekomme ich diese Meldung
wenn ich in nem neuen Thread reinschauen will

Ich muss immer auf "Stop" Script drücken damit es weitergeht
Kennt das wer und was ist das ?
achja in anderen Foren kommt es nicht vor

Mfg

Möglicherweise nicht von klamm.de sondern von irgendeiner Werbung.
Hast du den neuesten Firefox? Hatte das Problem hier noch nie.

ne das muss schon älter sein
komischerweise taucht es jetzt nimmer auf
obwohl ich absolut nix geändert habe
naja werde mal drum googeln

danke euch

edit falls jemand mal das Problem hat klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es so mache wie auf der seite beschrieben heist das bei mir der browser hängt noch länger und der meldiung kommt trotzdem noch :( was kann man da machen? werbung entfernen weil es ist definitiv der banner unten im forum

lg alteropa

Woran es liegt kann ich euch nicht genaus sagen. Aber ich kann zumindest erklären was der Dialog bedeutet. Javascript läuft im Firefox jeweils in einem einzelnen Thread ab - bedeutet es kann jeweils nur eines gleichzeitig am laufen sein (pro "Seite"). Wenn nun also ein Script zulange läuft ohne Pause blockiert es damit den Browser/die Seite. Wenn Firefox nun feststellt das ein Script blockiert, kommt eben dieser Dialog. Ab wann ein Script als blockierend eingestuft wird definiert der Konfigurations eintrag "dom.max_script_run_time" denn man mittels about:config anpassen kann.

Ich persönlich habe das Problem mit meinem Firefox 2.0RC3 nicht. Falls ich es feststelle werde ich mal raussuchen was daran wirklich schuld ist. Vermutlich irgend ein Banner o.ä.

...Ich hoffe mal das stimmt so ;)

Eventuell hilft dir dieses Tool:
:arrow: Adblock Plus
Damit kannst du zumindest die Werbung, und vielleicht auch den Fehler, abstellen! ;)

Welche Zahl hast du bei den neuen Einstellungen eingegeben?

Ich hatte 21 weingegeben..

Aber anscheinend hat sich jemand drum gekümmer ob nun klamm oder der Werbepartner aber der Fehler kommt seit heite nun nicht mehr.

lg alteropa

also ich habe es so wie in dem Link
auf 20 eingestellt
aber komischerweise hat das schon vorher aufgehört mit dieser Meldung
also bevor ich das überhaupt eingestellt habe.

Keine Ahnung woran das liegt/gelegen hat.