United-Cashmails.de Q-Mails unlösbar?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
oder mache ich da einfach nur was falsch?

Fragen wie:
Was steht link unten neben dem Link AGB?
auf der gesamten Seite gab es keinen Link AGB?!??!

Frage:
Was steht unter dem Link "Speichermedien"?
auf der gesamten Seite gab es wiederrum auch einen solchen Link nicht

Wie zur Hölle soll man dann also die Questionmails lösen???

Bei R4M ist es so, dass in der gesendeten Mail steht, wie man zur Beantwortung vorgehen muss. Die Frage muss nicht zwingend mit der angezeigten Werbeseite zu tun haben sondern ist oft weiterführend, z.B. muss man auf der zuerst beworbenen Seite einen Banner klicken und dann auf der/den Folgeseite(n) steht die eigentliche Lösung. Also genau lesen.

mfg
ID143303

hab ich gerade bei paid4web gesehen, ist ja dasselbe Script...

da musste ich auf der Seite aus der Mail auf einen Banner klicken, dann auf der sich öffnenden ebenfalls nochmals, dort dann in eine Rubrik rein, in dieser in eine weitere, dort dann nach der Lösung suchen

ehrliche Antwort:
Ich beantworte solche Questionmails nicht mehr ..
wenn die nicht eindeutig sind, und man erst zig weitere Seiten öffnen muss, dann lohnt sich er Aufwand dafür doch garnicht mehr, um die paar Punkte zu bekommen

Kleiner Tipp, Witti: Das hat einen Grund, warum das ganze Vorgehen nur in der Mail steht. :D Du sollst meist Banner klicken, die dem Anbieter schon mit PPC vergütet werden. Affilinet hat ja noch solche Banner im Angebot. Da aber der Referrer mitgeloggt wird, wäre das natürlich blöd, wenn man in einem Frame schreiben würde "Klick das Banner" :)

Schau Dir doch mal die Banner an, auf die Du klicken sollst und frag mal bei dem jeweiligen Sponsornetzwerk oder Werbepartner nach, ob die das auch so toll finden, wenn zum Klicken aufgefordert wird.

Ich halte solch ein Vorgehen nämlich für Betrug. Damit will ich nicht sagen, dass der hier genannte Anbieter das macht oder gemacht hat.

Marty

Marty
Betrug ist es meistens nicht, da Paid4 sich eh als Sonderfall mit Klickaufforderung bei den Anbietern melden müssen.

aber es ist halt ärgerlich, wenn mal eben in einem Nebensatz erwähnt wird, in der Mail selber, was man machen soll, und auf dem Bestätigungsframe, wo eigentlich gut 95% aller Questionmails die Hinweise haben, eben nun einige das nicht mehr haben.

naja, nun weiß ich ja, wo ich bei Anbietern mit dem Script diese Hinweise zu suchen habe und kann dann die Mails vielleicht auch bestätigen (oder weiterhin, wie ich es nun mache, nur die Grundvergütung einstreichen und die Fragen nicht beantworten)
denn so zahlt der Sponsor zwar seine Questionmail, bekommt die aber halt nicht vergütet

naja, nun weiß ich ja, wo ich bei Anbietern mit dem Script diese Hinweise zu suchen habe und kann dann die Mails vielleicht auch bestätigen (oder weiterhin, wie ich es nun mache, nur die Grundvergütung einstreichen und die Fragen nicht beantworten)
denn so zahlt der Sponsor zwar seine Questionmail, bekommt die aber halt nicht vergütet

Die meisten mit dem Script ( bis auf United und Paid4web ) haben die Grundvergütung auch schon auf null gestellt !

Die beiden werden auch bald folgen. Mir ist das ewige rumgesuche und geklicke auf irgentwelche Banner, die manchmal garnicht da sind ( man soll die Seite dann refreshen !! ) auch viel zu aufwendig für die paar 10/cents.

dann mssen die im Umkehrschluß aber auch dafür sorgen,dass man Q-Mails abwählen kann, wenn ich für die Belsatung dann im Postfach und das AUfrufen der Seite nichts mehr bekommen soll, dann muss man auch entscheiden können, ob man diese überhaupt erst ins Postfach geliefert haben will
das ist bei dem Script bislang glaube ich nicht vorgesehen

dann mssen die im Umkehrschluß aber auch dafür sorgen,dass man Q-Mails abwählen kann, wenn ich für die Belsatung dann im Postfach und das AUfrufen der Seite nichts mehr bekommen soll, dann muss man auch entscheiden können, ob man diese überhaupt erst ins Postfach geliefert haben will
das ist bei dem Script bislang glaube ich nicht vorgesehen

ja das ist bei allen mit dem Script möglich !

ja hab es gerade gefunden, nicht bei Interessen, sondern bei den Daten steht es

ok, sobald ein Mailer das auf 0 setzt, werden die Q-Mails dann abgestellt...
zumal zB united ja noch zusätzlich ein Popup teilweise laufen hat

paid4web united-Cashmails

Bei mir wird es die Grundvergütung auch weiter geben, sonst hätte ich diese schon abgeschafft.

Mit freundlichen Grüßen

das hört sich ja gut an
denn als normale Paidmail bestätige ich die alle, als Questionmail nur, was auch ohne zu heftigem Aufwand lösbar ist

denn bei den meisten muss man sich einfach durch zuviele Banner und Menüs klicken, um die Lösung zu finden ...